Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach hilfe hier im forum suchen für mein s5 xD

Sissi sagen, dass TTGL nen Anime is :)

Marwin fragen, ob er schonmal bei eBay o. ä. nach nem vorgeflashten Chip geschaut hat?

Aufgehört haben mit schauen für heute, 3 Folgen bleiben für morgen noch, dann bin ich durch.

Alex sagen, dass ich in diese Kiste garantiert kein Geld mehr investieren werde.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Karakan sagen, dass lillyfee bereits "angebissen" hat.

Dann : Mahlzeit zusammen :D:D:D

@Karakan
Ne leider wird es nichts mit den nur 7 Smartphones. Sonst bleibt das Haus (später) recht kühl ;-)

Geschenkgutschein für einen Kollegen bestellt und nun noch ein paar Minuten surfen.

Ich seh schon (vor meinem geistigen Auge) ---> bmd blickt verlegen zu Boden und sagt : .... aber balu, das wäre doch nicht nötig gewesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
bmd enttäuschen müssen - das Geschenk geht an einen Admin-Kollegen in einem anderen Forum :D

Gegen die Foren-Regel "Du sollst keine anderen Foren neben mir haben" verstoßen.
Schon wieder :D:D

• Danke
Lopan sagen, das Kälte länger haltbar macht :p

lillyfee entgegnen : ... sag das mal meiner Frau :scared: :laugh:

Alex sagen, dass ich in diese Kiste garantiert kein Geld mehr investieren werde.

Vernünftig (bei 8 Jahren).

in einem anderen Forum

Ausschluss Initiative einleiten ... (du Fremdforen-Besucher) :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
immer noch anch hilfe suchen haha xD

Mich für heute verabschieden.
Treibt es nicht mehr zu wild!

Ich höre meine Frau gerade nebenan (laut) gähnen.

Daher ... gute Nacht balu und @all :)

Wie so oft nicht schlafen können und ein wenig betrauern dass die aktuelle Staffel von Grey's Anatomy und The Big Bang Theory zu Ende sind...
Und ein wenig Musik hören. :)

immer noch nach hilfe ausschau halten wiel ichs nicht hinbekomme ;/ hat jemand langeweille und will mir helfen :/

Elchi sagen, dass er mal übers Recovery den Cache wipen oder sogar nen Full Wipe (-> Daten gehen verloren) machen soll, notfalls die ROM neu flashen (-> ebenfalls Datenverlust). Mehr weiss ich auch nicht. :)

Und gute Musik (https://www.youtube.com/watch?v=4j3AOJV1J8I) hören. :)

jo wie finde ich über den recovery modus das file hab auch mehrere

arbeite nach anleitung stimmt das

ROM

GAPPS

- Beides auf die externe SD Karte speichern
- im TWRP_Recovery Full Wipe durchführen
- hintereinander mit dem TWRP-Recovery ROM & GAPPS installieren
- neustarten und einrichten
- Dann diesen Kernel mit dem Recovery flashen
- Neustarten
- Diesen Kernel Konfigurator installieren, ohne Recovery, also direkt aus CM 12.1

Sagen, dass ich das nicht genau weiss, da ich normalerweise fast immer auf Stock bin. Frag die Frage doch lieber im Samsung Forum nach. Ich bin sicher dass dir da einer die Reihenfolge bestätigen/falsifizieren kann... :)

@topic:
Jetzt (https://www.youtube.com/watch?v=kxRRRkXNRcY) hören. Einer der schönsten und wahrsten Lieder überhaupt! :)

Meinen Feierabend genießen, mich Bett fertig machen und noch etwas in Foren lesen.

Euch einen guten Morgen wünschen!

• Danke
Mies geschlafen haben und auf dem Weg in die Schule sein. Mein Akku wird den Tag nicht überstehen, weil wir die erste Stunde frei haben und ich die ganze Zeit nur RGB Express spiele :D

Guten Morgen. Meine Kinder für die Schule fertig machen. Fr Labaer ist schon los zur Sklaventreiberei - ähhhh zur Arbeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:08 Uhr wurde um 07:17 Uhr ergänzt:

Mich wundern. Die App Amazon hat heute Nacht 28 MB traffic verursacht. Das hatte ich nie ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.