Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch zwischen Kaffee und Weizen schwanken ...

Und beschlossen haben, nach dem Konzert doch noch die Stunde Heimfahrt auf mich zu nehmen; im eigenen Bett schlafen zu können, ist doch schöner :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Mich entschieden haben: https://www.youtube.com/watch?v=jLh60QpGl7g

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Bei fremden Betten bin ich flexibel.

Egal ob meins oder das von ihr... :razz:

Balu, wegen einer einzigen stunde überlegst du?

Nach einem Arbeitstag, der Anreise und einem schweißtreibenden Konzert wurde mir eine längere Heimreise schon mal beinahe zum Verhängnis. Seit dem bin ich da etwas vorsichtiger :)

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Und gerade nach dem Ende einer grösseren Veranstaltung kommt es erst einmal zu Verstopfungen.

Nein, damit meine ich nicht den Darm. ^^

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Balu:

Wow, HG IN Bochum wird bestimmt eine Bombe, da kommt (als Bochumer Junge) schon ein wenig Neid auf, aber bei mir wäre die Abreise nach dem Konzert doch noch ein wenig aufwändiger :biggrin:

Frag mal hier nach, da habe ich schon mal übernachtet, allerdings ohne zu schlafen:lol: :wubwub:

Hotel Aleppo Bochum Hotel Hostel Aleppo in Bochum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
PINTY schrieb:
Daniel Kng sagen, das ich da anderer Meinung bin.

Überlegen in ich meinen Eiskaffee aus dem Kühlschrank trinke oder meine Kaffeemaschine anschmeiße.
Dann würde ich da gerne Belege sehen. Sowas wie ein 'Ich nutze es seit X Monaten, und es ist...'
Aber keine Benchmarks ;)

kingoftf schrieb:
Wow, HG IN Bochum wird bestimmt eine Bombe, ...

Da geht bestimmt die Post ab :)

kingoftf schrieb:
... da kommt (als Bochumer Junge) schon ein wenig Neid auf, aber bei mir wäre die Abreise nach dem Konzert doch noch ein wenig aufwändiger :biggrin:

Ich werd' an dich denken :laugh::biggrin:

Also die Blauen Gummibärchen sind schon Genial....

Exorzist - Der Anfang gucken.

Bis jetzt...... Sehr langweilig :cool:

Meine lieben, wir haben bereits mehrere themenlose Plauderthreads. Dies hier ist keiner! Dieser Thread hat ein Thema, welches nun seit mehreren Wochen, fast schon Monaten, zu ~80% ignoriert wird.
Ich bitte euch nun alle haltet euch bitte daran, dass wir hier schlicht und ergreifend im "Was macht ihr gerade so" Thread sind. Plaudereien bitte ich ab sofort stark zu reduzieren oder auf die vorhandenen Plauderthreads umzulagern.

Raus sein :D

Gute Nacht :cool:

Balu ne gute Nacht wünschen und allen anderen ebenso.
Ebenfalls jetzt schlafen gehen.

Ich gehe auch schlafen.
Gute Nacht :)

Mich jetzt gerade ärgern, weil mein Schatz nun doch später Feierabend machen kann als gedacht. Und deshalb dann jetzt auch mal ins Bett wandern. Gute Nacht an alle

Guten Morgen sagen und hoffentlich gleich wieder einschlafen.

Mich Ms. Flooney anschließen. Guten Morgen alle! *gähn*

Guten Morgen wünschen. Bereits geduscht, gleich mit dem Hund raus und dann auf zur Arbeit. Letzter Tag vier den langen Wochenende in Holland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.