Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen guten Morgen an alle.

Guten morgen zusammen

Ich hab grade das Dispay von meinem HAM notdürftig mit breitem Klebeband geflickt. So ramme ich mir wenigstens keine Microspitter in die Finger. Schön ist anders, aber funktional allemal.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Moin :D

Moin moin :)

Katinka schrieb:
Das Wochenende steht vor der Tür!

Dachte ich auch bis mein Handy gestern geklingelt hat. Ist leider nix mit ausschlafen morgen :thumbdn:

@Pinty

Selbst ist der Trucker. :thumbup:

Mal ein Käffchen schlürfen jetzt...

• Danke
Reaktionen: PINTY
Karakan sagen, morgen Abend musst du eh auf mich verzichten, da bin ich bei nem Festival (sich wie doof drauf freut!)....

Katinka dann schon jetzt viel Spass wünschen !

Gab gerade Currywurst...

Jetzt auf ne Kollegin warten.

Cool.

Gerade aufgestanden sein, etwas Schmerzen hab und kalt fühlen

Und schon eingetragen...vielleicht gewinne ich ja doch mal was :biggrin:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
500L Tank an den Abfluss der Küche angeschlossen, um Wasser für die Gartenbewässerung zu gewinnen und dabei festgestellt haben, dass Klempner kein Job für mich wäre, die Kleisterei mit Tangit und den PVC-Rohren ist nix für meine schwachen Nerven.....

Auf den DHL Mann warten.

der war gerade hier. also ist ne frau. ...:(

Todmüde die Kinder hüten und auf meine Frau warten, damit ich bald ins Bett kann.

Am Gewinnspiel teilgenommen haben und mich freuen, dass meine Software jetzt soweit funktioniert.

Gerade auf eine weitere Bewerbung eine Emailnachfrage bezüglich Gehaltsvorstellung bekommen, also sollte sie die Bewerbung wohl zumindest Interesse geweckt haben. Ist ja auch was.

In der Schule sitzen, zur 5. Gehabt haben

Cowcreamer schrieb:
Gerade auf eine weitere Bewerbung eine Emailnachfrage bezüglich Gehaltsvorstellung bekommen, also sollte sie die Bewerbung wohl zumindest Interesse geweckt haben. Ist ja auch was.
klingt doch super

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.