Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde meine Meinung in vieler eurer Postings wieder, daher spare ich mir den Kommentar :D

Jetzt Lecker Käffchen trinken und die Küche säubern :)

Mit der ganzen Familie auf dem Sofa gammeln.

-Joker-, Huayra oder wie auch immer er heißt sagen, dass du dich ja eh nur über uns lustig machst. So doof kannst du eigentlich garnicht sein, wie du sich immer benimmst. Warum sollte man seine Löschung anmelden? Wenn ich mich löschen will, mache ich das und schreibe hier nicht noch stundenlang rum.

Weil ich nach der beantragung 24h warten muss, zum wiederholten mal!

Also beim Schweinebraten bin ich leider raus Katinka. Für andere Ferkeleien bin ich aber immer zu haben. :lol:

Jetzt mal schnell Wäsche aufhängen... :thumbdn:

Karakan sagen, dass ihr euch mit eurem Glauben echte Gaumengenüße gehen lässt. Aber irgendwie habt ihr ja schon Recht bei den Gedanken über die Tiere.

Huayra schrieb:

Und dann musst du das ankündigen? Löschung beantragen - nichts sagen, aber meinetwegen weiter posten - nach 24 Stunden weg - fertig

• Danke
Reaktionen: Lumi25, BananaPing, PINTY und eine weitere Person
Sagen, das mein Töchterlein zur Vegetarierin mutiert, bei ihr geht grad mal noch Geflügel...
Ist aber mit ihrer Zöliakie leider problematisch, weil sie dadurch eh schon weniger Nährstoffe und Vitamine aufnehmen kann...*seufz*

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Boah, nu lasst es doch mal in Ruhe....schön, wie ihr Huayra auch noch hoffiert....

Das ist doch das, was Huayra will....Ignorieren und gut, völlig irrelevant, was es noch von sich pustet....*tz*

• Danke
Reaktionen: forb'S und lillyfee
Huayra schrieb:
Erzähl doch keinen Quatsch. Jeder User kann seinen Account selbst löschen.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Man darf sich halt nicht für 24 Std dauernd anmelden. Dh erst nach 24 Std ohne Anmeldung wirst gelöscht.

borussemd schrieb:
Erzähl doch keinen Quatsch. Jeder User kann seinen Account selbst löschen.

Ich habe 1440 Minuten Zeit es mir anders zu überlegen.
Rechne es um und du hast 24H

Da is aber nix mit beantragen. Account löschen klicken, abmelden und gut.

Lass es, wir reden aneinander vorbei

Nee, dass der Account erst 24 Std später endgültig gelöscht wird ist mir klar. Aber wenn ich einen Account lösche, melde ich mich danach ab und bin auch nicht mehr da.

Du bist auch nicht ich

und die Küche säubern

Ich habe zwar nicht die Küche gesäubert, aber die Siebträgermaschine gründlich gereinigt.

Ein (kleiner) Anfang mal ;-)

Gegen Ms. Flooney Schach spielen.

Fußball gucken und meinen Fohlen die Daumen drücken.

Gegen Pinty Schach gespielt haben ;)

Mich unparteiisch verhalten... :D

@Flooney:
Ich hab die KH bei nem Nachbarn testen können, haben mich überhaupt nicht begeistert. Haben sich nicht besonders angehört und sehen einfach billig aus. Ich würde sagen, da stehen sogar die Koss Porta Pro trotz niedrigerem Preis drüber.

Gulasch essen uns Fußball gucken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.