Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen sagen, während der Floone noch schläft und ich schon seit fast 2 Stunden wach bin :D
Er lebt ja im Moment ohne Smartphone, also werdet ihr ihn hier wohl erstmal nicht zu sehen bekommen.

Guten Morgen :)
Ms. Flooney fragen wo sein Telefon ist?

Er hat es zurückgeschickt, weil er mit dem Lautsprecher und dem Bildschirm irgendwie unzufrieden war.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Guten Morgen zusammen. Nach einer nicht so tollen nacht (Tochter hat mich gezwungen bei ihr zu schlafen, 1,72m Person in einem 1,20m Bett ist nicht so gut) etwas Kopf und Rückenschmerzen haben...

Guten Morgen Bellitsch, das wird besser. Die Zeit arbeitet für dich. Meine drei schafen jetzt zu 99% durch *freu*. An die schlaflosen Nächte habe ich mich nie gewöhnt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Toller Artikel im "Stern". BKA-Trojaner befällt vermehrt Smartphones. Jetzt geht bestimmt wieder die Diskussion über Virenscanner los.

Labaer sagen, Ich bin sehr froh das meine große durch schläft... Die hat gerne mal so Aktionen wie nachts um 2uhr aufstehen und um 6 wieder schlafen gehen gerissen :(
Die kleine schläft auch schon sehr gut mittlerweile aber manchmal wird die nachts wach und will nur dann weiter schlafen wenn ich und nur ich mich daneben lege... Die mama wird völlig ignoriert nachts...

• Danke
Reaktionen: labaer68
Moin moin :)

Moinsen Lopan. :smile:

Moin. Zahnarzt gut überstanden, Krone ist drauf und sitzt.
Überlegen ob ich mir am Freitag und nächsten Donnerstag frei nehmen.

So eine Krone (ob nun Voll- oder Teilkrone) ist doch nichts wirklich anstrengendes :cool:

Nur der Kleber veruracht noch ein wenig Nachschmerzen.

Habe jetzt schon paar Schmerzen aber nach paar Tage geht's bestimmt. So nehme am Freitag frei. Und arbeite bis Fronleichnam und dann frei bis Ende Juni, damit ich dann im Juli frisch anfangen kann.

Damit wirst du sicherlich Kandidatin zur Mitarbeiterin des Jahres 2015 :D

Die werden das schon gewöhnt sein ...

Katiela muss unterlagen vom Arzt bringen wenn sie kommt, nicht wie andere wenn sie zuhause bleibt

Ach, aber im Juli fange ich bei ner neuen Firma an.

Dann wollen wir doch mal hoffen, das es da nicht genauso weiter geht.

Ne, da ist die Arbeit viel leichter und alles kühler. Nettere Mitarbeiter und bessere übernahm Chancen.

Ms.Flooney schrieb:
Guten Morgen sagen, während der Floone noch schläft und ich schon seit fast 2 Stunden wach bin :D
Er lebt ja im Moment ohne Smartphone, also werdet ihr ihn hier wohl erstmal nicht zu sehen bekommen.

Es gibt ein Leben ohne Smartphone? :ohmy:

Mal wieder in der Pause sitzen. Noch eine Stunde Deutsch und dann geht's im Sport zum Kegeln ^^

Leben ohne Smartphone. Toll

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.