Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:scared:

Was ist los hansichen ?

lillyfee antworten zum Beispiel wird in der Akku Statistik Anzeige gezeigt Laufzeit 19Tage 8Std usw und zwar immer... DOT bleibt ständig bei 4 1/2 stunden. Wenn es aus ist kommt immer das ladesymbol obwohl kein Stecker dran ist. Habe schon 3 Akkus ausprobiert und bei allen ist das so :banghead::banghead:

Bin über Pfingsten auf Festival und muss mit der Bahn anreisen, die ja wohl bekanntlich schon wieder Streiken will -,- Es gibt einen direkten ICE der normal fährt für 26,50 Euro, dann Regionalbahn mit 4 mal umsteigen, was an so einem Tag kritisch ist für 24,50 und stündlich ICEs, die einen großen Umweg fahren aber so die normale Verbindung sind und die 42 Euro kosten, wahrscheinlich kann ich jetzt also ordentlich draufzahlen -,-

@hansichen
:sad: :blink: :crying:

Eben ne Mail fertig gemacht wegen meinem blöden LG G3s. Will wandeln und hoffe auf Kulanz beim Händler.

Das Teil müsste jetzt wieder zur Reparatur. Das wäre denn das dritte mal in zwei Monaten. Ich schicke das nicht mehr ein.Hab echt die Schnauze voll.

Hab denen gesagt das sie mir das Huawei Ascend G7 schicken sollen. Hoffe die zeigen sich da kooperativ.

Von LG bin ich geheilt ! Nie wieder !!! :thumbdn:

Vor Jahren genau der gleiche Mist mit einem Optimus P880 4X HD...

Da bin ich ja froh, dass es kein Samsung ist, sonst wäre die Meute wieder hier ;-)

Drücke mal die Daumen, dass der Tausch klappt !

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Karakan
Ich hab echt kein Glück. Ich hoffe auch das alles reibungslos klappt.

Also wenn ich mein S5 mini so anschaue ist das auch ein absolutes Müllgerät.

Leider direkt nach Kauf gerootet. Macht auch nur Probleme. Tja mit Knox Counter 0x1 leider keine Garantie... :biggrin:

Kannst ja mal lesen hier im Forum was das Gerät allgemein auch bei anderen Usern für Stress macht.

Karakan, von LG bin ich auch geheilt. Jetzt Feierabend. War noch kurz draußen im Garten. Zwei Sträucher umgesetzt. Und war erschrocken wie trocken alles ist. Also vorhin noch schnell alles bewässert.

Vielleicht doch dann Xiaomi ?

Soll doch bald regnen ?

Regen ja, wohl auch Starkregen. Sber wohl nicht in den kommenden Tagen hier in det Südheide. So sagt WetterOnline. Und das Zeugs hier ist wirklich trocken. Also läuft jetzt det Wasserschlauch. Viel hilft viel.

Karakan sagen, er soll aufhören, die abgespeckten mini varianten zu kaufen ;)

Edith - ich mag mein LG :)

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Da ist die Meute ja schon :rolleyes2:

Wenns bei euch erst später regnen soll, dann schon sinnvoll !

Egal ob mini oder großes Modell. Die Qualität sollte ja wohl von Haus aus bei beiden gegeben sein.

Aber ich war auch schon beim normalen G3 im Forum unterwegs. Schlechter Empfang und Risse im Gehäuse sag ich da nur... :winki:

Mal ein Eis zur Abkühlung essen. Haselnuss im Hörnchen... :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lopan! Also ehrlich :eek:

Karakan, ne, stimmt schon. Ich hab nur die Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht, das die mini Modelle, egal welcher Hersteller, seltsamerweise schneller dazu neigen, kaputt zu gehen.
Ich hab mir auch mal das g3 angeschafft. es war keine woche da und dann auch schon wieder weg.
Hab mein g2 behalten und da echt glück damit. Innerhalb von einem Jahr, kein einziges mal gezickt.

Nie und nimmer :D

Und ich mag meine Samsungs. Kein Defekt und machen was ich von ihnen (ab)verlange.

So ist das Leben ;-)

Hab mir aufgrund Karakans Anregung auch mal ein Eis aus der Kühltruhe genehmigt.

Na gut, mein Note 2 lüppt jetzt auch zwei Jahre ohne Probleme. Das ist wirklich ein super Teil.

Was für eine Sorte Eis Lopan ? Tutti Frutti ? :biggrin:

Milli Vanilli ...

• Danke
Reaktionen: Karakan
Weil es kein mini ist, sagen :p

Ich kann noch Königsrolle und Ben & jerrys dazu stellen.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Eben endlich mal LUCY angesehen.
Joooah, ganz gut, aber ich hatte mir mehr versprochen.

Gleich ins Bett stiefeln :)

Mit dem Focusrite Live Support chatten und hoffen, dass die eine Idee haben wie ich mein Quadraphonic Problem unter Windows lösen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.