Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borussemd schrieb:
Meld dich an deinem Konto online an. Bzw erstell eins. Teste dann nochmal oder prüfe online. Nach Registrierung einer Mail sollte die Free weiter nutzbar sein.

Dafür müsste doch Login über die software gehen oder irre ich? Das geht ja ebend nicht.

'Och nö' - Gedanken bei der Nachricht "GDL Streik angekündigt" haben. Ich hab ja nichts dagegen, dass gestreikt wird. Aber so langsam _muss_ eine Lösung herbei geführt werden!

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Der letzte Streik soll ja rund 600 Millionen "gekostet" haben. Verrückt das ganze...

Für alle oder nur der Bahn.Denn über die Unfall Rate brauch man sich nicht unterhalten.Stau ohne Ende. Breufspendler kommen zu spät. Die haben Sie nicht mehr alle wir sind hier auch davon betroffen und haben nur Ärger dadurch.Muss sowas sein wenn die ganze Republik darunter leidet?? irgendwann ist das nicht mehr witzig .Das wegen ihren Paar Prozend die kaum Sinn machen

Naja die paar Prozent machen durchaus was aus am Ende des Monats, wenn man dir in Aussicht stellt 5% mehr zu verdienen dann sagst du auch nicht: Nein,Danke.
Ich finde die Streikerei Angebracht und sehe das von einer anderen Seite.
Die Bahn wird nicht einlenken, schon alleine wegen der "Hoffnung" das durch die Streiks der Druck auf die GDL so hoch wird, das diese vielleicht einem Kompromiss zustimmen, der die Bahn dann durchaus günstiger kommt wie wenn sie momentan zustimmen würden.

• Danke
Reaktionen: androiduser44, Ms.Flooney und Badnerle
Feierabend!
Jetzt Einkaufen, dann Schuhe abholen und heute Abend gehts in Mad Max

Nur eine Rand-Info nennen:
Während die GDL zuletzt für 5% Lohnerhöhung gestreikt hat (und dabei die Missgunst der Nation zeitweise auf sich gezogen hat), hat der Bahnvorstand die Chance genutzt und die eigenen Verdienste um 170% erhöht. Und jeder regt sich immer noch darüber auf, dass diese Leute bei solchen Arbeitgebern für eine faire Entlohnung streiken. Badnerle schmunzelt über die Deutschen! Go GDL! :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Lopan
@bmd

Trotz Anmeldung geht login nicht. Steht immer verbindung fehlgeschlagen, Produkt konnte nicht aktiviert werden und überprüfen sie ihre Verbindung.

Mir überlegen ob ich einfach mal das Huawei P8lite bei Amazon vorbestelle oder warten soll, bis ich es mal bei Saturn oder MediaMarkt anfassen kann. Schwere Entscheidung! Leider kann ich mir die doppelt so teure Huawei P8 Dual-SIM Variante nicht leisten.

Gerade gelernt haben während ich auf meine Mitfahrgelegenheit von der Schule nach Hause warte, damit ich dann gleich Film schauen kann.

Tablet wegpacken und in 5Minuten arbeiten? Offenburg, Karlsruhe, Göttingen, Hannover stehen auf dem Tourenplan.

Download von The Witcher 3 läuft.

Fahrrad Reifen erneuert, Sat-Schüssel getauscht.

Der Hausmeister Lopan macht Pause ;-)

Nen Fahrrad Reifen an der Sat Schüssel? :D

Hoffen das wenn ich die Rom aufs g2 meiner Schwester neu flashe, dass dann die probleme aufhören, ansonsten muss ein neues her :(

Fragen, was das denn für Probleme sind?
Und nebenbei mein altes g2 Themen und dran rum basteln.

Vor dem Kino stehen und es grausam finden wenn Männer engere Jeans als ihre Freundin an haben....

Richtig fuc*ing angepisst sein :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.