Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
labaer68 noch schnell gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lieber zu spät als garnicht.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Schließe ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag (leider spät)

• Danke
Guten Morgen. Und noch Danke für die lieben Grüße. Jetzt die Kinder für die Schule fertig machen. Dann beginnt gegen 8 Uhr für mich ein langer Arbeitstag.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:56 Uhr wurde um 07:00 Uhr ergänzt:

Amazon haut ab Heute per Blitzangebot Technik-Sachen raus. Könnte das eine oder Andere Schnäppchen möglich sein. Viel Spaß und Erfolg bei der Jagd. Leider liegen auf meinem Schreibtisch noch unbezahlte Rechnungen :-(

• Danke
Reaktionen: PINTY
@Katiela wie wäre es mit 5,2 Zoll? Dann würde ich dir mit den Rest Sachen die du möchtest das LG G2 empfehlen. Hat seit kurzem auch lollipop und die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn :cool:

BTT: Guten Morgen zusammen

Euch allen einen schönen guten Morgen wünschen und einen guten Start in die neue Woche.

Moinsen :)

Guten Morgen @all. *KaffeeaufdenTischstell*

Und bmd um Hilfe bitten.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Moin zusammen!

MC Ecko für den Kaffee danken - hier geht's schon wieder drunter und drüber :D

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Lass mich raten Balu. Die Kinder?

Ne, in der Arbeit :D
Die Kleine hat heute Nacht wieder heftig gehustet, gab dann aber Ruhe, als ich sie zu uns ins Bett und Frau Baer ins Kinderzimmer ausquartierte. Halb so wild :)

Guten Morgen in die Runde!

Guten Morgen zusammen :)

Sorry für die Verspätung - Guten Morgen!!

Und an labaer auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

• Danke
Ecko fragen wie ich helfen kann?

@bmd

Hattest mir doch mal Bindefender Antivirus Free Edition empfohlen. Anscheinend ist die Lizenz jetzt ausgelaufen. Da steht jetzt irgendwas von einloggen um es weiter zu nutzen. Aber das einloggen über die Software ist nicht möglich. Hast eventuell einen Tip?

Meld dich an deinem Konto online an. Bzw erstell eins. Teste dann nochmal oder prüfe online. Nach Registrierung einer Mail sollte die Free weiter nutzbar sein.

@bmd

Kann man das Konto wenn es nicht funktioniert auch einfach löschen?

Die Serie "Arrow" glotzen :) Bis jetzt eine echt gute Serie :thumbup:

Ecko sagen, sollte gehen. Musst du auf bitdefender.de mal gucken.

Bellitsch89 schrieb:
@Katiela wie wäre es mit 5,2 Zoll? Dann würde ich dir mit den Rest Sachen die du möchtest das LG G2 empfehlen. Hat seit kurzem auch lollipop und die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn :cool:

Nicht dein ernst? Habe das g3. Würde eher aufs z3 oder Moto x 14 tendieren. Oder sogar das neue Nexus 5 2015.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.