Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach da ist nix dran, er tut keiner fliege was. Er ist das Opfer.

So ich beame mich jetzt auch mal weg.

Hier ist ja nix los. :biggrin:

Nacht...

Dafür, dass da doch etwas dran ist, gibt es ziemlich viele Zeugen und Anzeigen wurden auch erstattet!

Nach meine Übungen, schlafe ich auch.
Gute Nacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

once upon a time schrieb:
Dafür, dass da doch etwas dran ist, gibt es ziemlich viele Zeugen und Anzeigen wurden auch erstattet!

Wenn ma weiß wie er ist. Er ist mehr ruhig und schüchtern. Denk die Mädels haben angefangen, nicht er. Es gehören immer 2 dazu.

Nur Bahnhof verstehen

Ist mir völlig egal, was er auf nem Konzert gepöbelt hat, oder auch nicht...Aber dann hätte er einfach sagen müssen, nachdem klar war, das er ins Halbfinale kommt, er will nicht...
Das war ne ganz unfaire Geschichte...und Ann Sophie tut mir leid, ich finde beide gut, wird schon werden, aber die Tour ist nicht ok...

Guten Morgen sagen und nen schönen Freitag wünschen.

Auch einen guten Morgen sagen und mitteilen: Das Wochenende steht vor der Tür!

Katinka zustimmen - GsDF!
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif

Moin :)

GsDF? :confused2:

Gott sei Dank Freitag :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: alexlove und balu_baer
Und jetzt noch mal auf der Suche nach einer Rom für das S5, die meinem Sohn gefallen könnte, da er das ja zum Geburtstag bekommt...

Lonadors danken und Katinka fragen, wann es denn soweit sein wird? :)

@Katinka: wenn's ne AOSP Rom sein soll kann ich die Carbon Rom empfehlen :thumbup: hat mega viele Einstellungsmöglichkeiten (wenn man das mag) ist aber "leider" noch 4.4.2 und kein LP.
Wenn's ne Stock ähnliche Rom sein soll dann lege ich dir die AllianceRom ans Herz, hat ebenfalls viele Einstellungsmöglichkeiten (verschiedene Themes bzw. kannst selber welche erstellen) und läuft super!

Antworten: Er hat am 18.3. Geburtstag...

Ich hab ja jetzt die Fusion drauf, aber Sohnemann braucht eigentlich nicht wirklich viel...er guckt hauptsächlich YouTube übers Handy, also braucht es da auf alle Fälle ne gute Performance...Musik hören und ein bischen WhatsApp...also im Grunde braucht er Akku und Video...ist gar nicht so einfach....

Aaaah richtig, jetzt fällt's mir wieder ein welche LP Rom ich drauf hatte als ich das S5 noch hatte :biggrin:

Ach ja, und dunkel sollte sie sein :biggrin: das Bunte ist nicht wirklich seins...

Die Carbon ist dunkel :p

Jan0sch danken und mal gucken gehen! :smile:

• Danke
Reaktionen: Jan0sch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.