Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist ja auch gut so ;)
Aber zum Thema Uhr: ich schwanke schon seit paar Tagen ob ich ne Pebble Steel haben will.... Die sieht echt gut aus, mal was anderes in der Masse der Uhren.

Ein Kollege hat die Steel. Am Arm sieht die dann meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus.
Guten Morgen.

Mich fragen ob ihr eure Smartphones nach dem ,,Style" kauft? Apple und Samsung hat doch echt jeder. Samsung jstbdkch wie VW.

Ich bleibe bei meiner omega, das ist zeitloser Style

Pinty frage ob er uns erst seit gestern kennt??? :D
Das S6 Edge in der Iron Man Edition wäre das erste, das ich wegen dem Style kaufen würde, wenn ich es mir leisten könnte/wollte...

CC: das ist leider bei vielen Uhren so, die Steel gibts im Media Markt, an probieren durfte ich sie leider nicht.

Moin. Wenn ich ein Smartphone nach style kaufen würde, wäre es des iPhone 6+. Sieht schon schick aus.

Grade hier die letzten Seiten nachlesen und euch nebenbei noch einen schönen guten morgen wünschen. :)

Und mich auch fragen wo denn der gute Lopan ist. :confused2:

Mein Smartphone nach Style wär btw das Mi Note (Pro).... schicker Metallrahmen mit beidseitigem curved glas drumrum... :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Lopan
borussemd schon zustimmen. Ich finde die Kombination aus dem S6 edge und den Farben schon sehr schick. Samsung würde ich nur mit CM haben wollen, aber diesen ganzen Kram bekomme ich ja nicht hin und deswegen fällt das aus.

Rot Gold sieht schon arg kitschig aus.

• Danke
Reaktionen: redcooper85 und PINTY
Mir grade vorstellen wie ein gestanden er Mann im Kaffee dieses Handy aus der Tasche zieht und dabei wohl möglich noch die Sex and Thema City Melodie als Klingelton zuhören ist. Schon kann man das Handy auch anders interpretieren.

Überlegen ob die Root -/Unlock Methode bei Sony nicht das Totschlag Argument wird.
Verluste der DRM-Keys, Sony weiß dass man es unlocked hat, Kamera (soll) schlechter werden/Features verlieren,...

Wenn das alles stimmt = Kein Z2.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen dass das echt armselig wäre von nem Handyhersteller und man sich nicht über schlechte Verkaufszahlen wundern sollte wenn man gegen seine Kundschaft arbeitet...

• Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Naja, als jemand der anfangs Sony - Devices nicht mochte, aufgrund ihres Designs, der UI, etc, weiß man das nicht.
Weil ich mich herzlich wenig dafür interessiert habe.
Gut, es stimmt also. Dann wird es kein Z2.
Alternativen zum Z2? Das G3?

Daniel Kng auf das P8 hinweisen.

Huawei aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mögen tun. (Dat Satzbau und Ausdruck..)

Wenn sie mir einen Link zu einen Review geben könnten, welches subjektiv Verfasst ist, wäre ich bereit, mir genanntes Gerät anzuschauen.

Und warum schreibe ich in diesem Thread immer so?! :D

Daniel Kng Post grade garnicht verstehen. Aber den Punkt mit den schlechten Erfahrungen respektieren.

• Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Mahlzeit zusammen.

@Badnerle
Komme gerade aus der Dusche. Bereite meinen "Alabasterkörper" für 2 Stunden prof. Massage (zusammen mit meiner Frau) vor.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.