Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade mein Mate 7 auf Laminat gefallen. Nichts passiert. Hab ich ein Glück...

Flooney fragen, wie das Laminat jetzt aussieht? ;-)

Ich hab meinen Papierkram grade gemacht, Huawei eine Mail geschrieben und gucke jetzt nach Infos zum Huawei P8lite. Ich schwanke grade zwischen dem Motorola Moto G 2. Generation und dem Huawei P8lite, wobei das P8lite wegen meiner Vorliebe zu Huawei und dem Umstand dass ich das Moto G schon hatte, klar km Vorteil.

Pinty sagen, dass es dem Laminat gut geht, meinem Mate aber leider doch nicht. Eine ganz kleine Delle links unten hat es doch abbekommen.

Mich über die fehlende, manuelle Eingabemöglichkeit der Uber App aufregen, zur Adresseingabe.

Guten Morgen sagen. Heute wird es wieder Anstrengend. Bekommen gleich Gäste.

Zum Familiensport fahren

Pinty. Ich glaube das G2 ist nicht das richtige für dich. Die Kamera ist zu Leistungsschwach für dich. Auch wenn es mit Snapcam schon ganz gut funzt. Dann 1 GB Ram. Und nur knapp 4 Komma Schwups interner freier Speicher. Du wirst damit nicht wirklich Glücklich. Ich liebe es. Aber ich nutze auch keine leistungshungrige Apps.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Guten morgen sagen...

Sissi Sachsen schrieb:
Wo steckt denn heute Lopan? Er hat doch wohl hoffentlich kein Schreibverbot hier Herr Mod? :(
Nope, hat er nicht.

redcooper85 schrieb:
Auswahl hab ich freilich genug hier liegen, die Frage ist nur ob man immer Alles behalten sollte :D
Ich kann dir mit dem Edge helfen ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sagen das die Entscheidung ja gefallen ist, das Edge geht zurück ;)

Flashmarathon hinter mir haben. Hab jetzt (fast) alle LP Roms durch und trotzdem bin ich wieder auf AOSPA KitKat zurück. Man hätte sich vorher kurz über xposed informieren sollen ... Aber halb so wild, hat ja Spaß gemacht.

Einen guten Morgen und einen entspannten Sonntag wünsche ich euch.

Coop fragen warum?

Mich über ein paar Witzbold amüsieren, die hier zu den anstehenden spanischen Wahlen die Judäische Volksfront-Canarias gegründet haben. Brian als Präsidentschaftskandidat.
In der Wahlliste tauchen Ronny, der Bezwinger der Barbaren, Tote Sklaven und gehängte Gefangene auf.
Wahlprogramm ist das Verbot von Calamares a la romana

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
BMD:
Weil die Edge Sache Absolut keinen Mehrwert bringt und für das Gebotene das Teil gut 50% zu teuer ist.

Kingoftf - Klingt etwas arg schräg.....

Ich würde es mir einfach wegen dem Style kaufen, wenn ich grad mal so 1000,- € zum Verprassen hätte

Style ist auch das einzige was das Ding kann, aber dafür behalte ich es nicht.
War gestern in der Stadt, alleine im Kaffee hab ich 3 S6 gesehen, das teil fällt ja nicht mal mehr wegen dem Style auf.
Kannst auch ein Goldenes IPhone kaufen, der Style Faktor ist genauso hoch.....

Nee nee...wenn dann:

Anhänge

• IMG_20150303_121602.jpg
    IMG_20150303_121602.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, PINTY und labaer68
Rot Gold? Sieht nach Iron Man aus.
Aber ne, nicht meine Farbe.
Hat was vom Klischee des 3er BMW fahrenden Döner Buden oder Friseur Geschäft Besitzers

:lol:
Du Depp...das sieht einfach Wow aus :flapper:

Naja, wenns nur um den Style geht dann Kauf ich mir lieber ne schicke Breitling oder eine andere Uhr, statt einem Iron Man S6

Wiedermal feststellen, das jeder Jeck anders is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.