Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Nu? Was machen wir jetzt?

Gute Frage!?

Bettpfannen Surfen wäre ne Idee

Lol, aber benutzte :flapper:

Uah ne, da steh ich nicht Barfuß rein :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 00:50 Uhr ergänzt:

Mich immer noch nicht entscheiden können ob Opo oder G Flex... Irgendwie hänge ich am Opo zu sehr um es in die Schublade zu legen....

beim Flex is doch schon der Nachfolger raus. Warum nicht den?

Ich habe das Flex gekauft weil ich die 6 Zoll haben wollte, das OnePlus One hat 5,5.
Hatte aber gerade das Opo in der Hand, und irgendwie mag ich es einfach.

Ich hab das Huawei Mate 7 gekauft, wegen der 6 Zoll und bin zufrieden :)
Beim Flex, das hat mein Sohn, finde ich das Display nicht so berauschend. Das OPO kenn ich leider nicht bzw. hatte es noch nicht in der Hand.

Aber mal ehrlich, man liest doch schon heraus, das Du Dich entschieden hast ;) Behalt das OPO!

Das Display vom Flex finde ich ganz OK, meines hat das Ghosting - Problem, deshalb werde ich es Montag tauschen.
Ansonsten ist das Teil toll, vor allem weil es von der Akkulaufzeit fast an das Opo ran kommt.
Aber irgendwie bin ich gerade unschlüssig.
Das S6 Edge geht aufjedenfall zurück, das Teil kann rein gar nichts was den Preis rechtfertigen würde, da kann ich ein S4 kaufen, das kann genauso viel

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

Sissi Sachsen schrieb:
Aber mal ehrlich, man liest doch schon heraus, das Du Dich entschieden hast ;) Behalt das OPO!

Verkauft hätte ich das Opo eh nicht, geht gerade nur darum ob das Flex bleibt oder nicht ;)

Die Entscheidung wird und kann Dir keiner abnehmen. Ich nutze beide Handys, das Mate 7 und mein Z2. Eins zum Telefonieren und whatsapp und das andere zum spielen ;)

Auswahl hab ich freilich genug hier liegen, die Frage ist nur ob man immer Alles behalten sollte :D

Ich kann mich sehr schlecht von meiner Technik trennen, ich liebe Handys und Tablets ;)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Genau aus dem Grund habe ich den halben Media Markt zuhause liegen.....

Na so schlimm isses bei mir nicht, aber 4 Handys und 5 Tablets sind es auch bei mir ;)

OK, das ist ne stolze Anzahl :D
5 Tablets habe ich keine, das sind nur noch 3.

Rum liegt nur das Ipad mini und das win8 Tablet, alles andere ist in Benutzung ;)

Das Nexus 7 nutzt meine Tochter, das Galaxy Tab steht als TV auf dem Nachttisch, das Nexus 9 habe ich erst paar Tage, mit dem lese ich viel hier

Ja dafür sind die Tablets wirklich gut :)
Mein Laptop vermisst mich schon und staubt langsam ein.

Laptop habe ich nur noch an wenn die kleine meint sie muss in meinem Bett schlafen und ich noch was für die Firma machen muss, ansonsten liegt es neben dem Sofa

So ich werd jetzt erstmal noch bissel was tun ;)
Wünsche Dir noch eine angenehme Nacht bzw. Nachtruhe später dann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.