Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sissi Sachsen schrieb:
Ok aber wir dürfen nicht die armen Patienten wecken ;)
Wie wäre es denn wenn Du mir mal eine spannende Geschichte erzählst???

Das kürzeste und schönste Märchen der Welt

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

"Willst du mich heiraten?"
Und sie antwortete:"....... NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum, trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratze sich ausgiebig am Sack.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Morgen allerseits sagen...

Lopan schrieb:
Fifty Shades of Moderator ?
Und Lopan sagen, dass ich ja viel Humor besitze, aber der Smilie in Verbindung mit dem Satz ist für mich doch schon arg grenzwertig...

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
So Geburtstagsfeier ist vorbereitet.

Müde auf dem Sofa liegen und gegen dass einschlafen kämpfen.

Mich grad nach ner Rollschuhrunde zum Bäcker ausruhen. Es ist aber auch verdammt heiß heute... :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mich mental auf Fußball vorbereiten.

New Nintendo 3ds suchten (wieso mache ich das...)

New 3ds ist ein schönes Gerät habe die xl. Viel besser das 3d Bild, das Display Licht passt sich der Umgebung an und Hintergrund lässt sich kreative wechseln.

Nach Rasenmähen, Frühstück, Putzen und Einkaufen geht es gleich mit einem leckeren Kaltgetränk auf die Couch.
Schon eine Umstellung, wenn man nicht mehr alles dank Home Office in der Woche erledigen kann. Egal, dafür ist der Rest um ein vielfaches besser.

Terasse vom Winterschmutz befreit. Staubgesaugt, Wäsche gewaschen. Gleich noch restliche (unangenehme) Hausarbeit wie Putzen und Aufräumen. Morgen kommen Gäste zum Mittagessen und Nachmittagskaffee. Also noch gemeinsam mit Fr Labaer Essen und Kuchen/Torte vorbereiten. Diesen Nachmittag sieht mich die Couch wohl eher nicht !

Fensterrahmen streichen.

Garage aufräumen :blink:

@M4RWIN
Gute Besserung dir und deinem Bruder wünschen.

Einen Kaffee trinken. Ich mag Gäste. Aber das Aufräumen und Herrichten zuvor mag ich nicht.

Fußball gucken, Daumen drücken...

Mittlerweile auf dem Weg nach Rosenheim sein.
Messe war toll, werde später mehr dazu schreiben.
Hab nen paar hübsche Asiatinnen gesehen :D

Und hab mit nem Mitarbeiter von OPPO gesprochen und mit nem N3 spielen können :thumbsup:

Den Sieg meines SCs gegen die Bayern feiern... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mich auf mein erstes Champions League Heimspiel freuen...kommende Saison geht's endlich los :thumbsup:

Badnerle zum Sieg gegen Bayern und borussemd zur CL gratulieren. Als Kölner kann ich sagen, die Entwicklung der Borussia (die ich naturgemäß natürlich als Rivale sehe ) ist schon echt ein Vorbild

• Danke
Reaktionen: borussemd
Endlich mein verdientes Wochenende beginnen. :thumbsup:

Feierabend !!!

Mal wieder sehen wie schön das Leben eigentlich is :D Jetzt brauch ich nur noch ne hübsche Asiatin :razz:

Schönen Feierabend Karakan :)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.