Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem Glas Wein auf der Terrasse sitzen - war das ein Tag.....

Stinksauer auf mich selber sein! Ich hab mir grade voll die Stoßstange verbogen.

Anhänge

• 1425582908632.jpg
    1425582908632.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 178
Eurovision Song Contest Ausscheidung gucken...

Da ist Faun dabei, bin gespannt, ist ja eher im Fantasy-Mittelalter-Bereich angesiedelt, die Gruppe...

Glückwunsch an Lumi und Katinka's Sohn :thumbsup:

Überlegen, ob ich mir ne Galaxy Gear Live bestellen soll.

Jetzt ist mir auch noch mein HAM aus dem Lkw gefallen und das Display ist gesprungen... ...was für ein Tag.

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Bad Neighbours war ganz ok. Gab ein paar lustige Szenen. Sehr zu empfehlen der Film :)

So eine schei**e Pinty :scared:

Naja, ich werde heute auch nicht alt. Keine rechte Motivation, einfach zu ausgelaugt.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Och Pinty, das läuft ja echt bei dir :confused2:

• Danke
Faun richtig Kacke fand...

Pinty, was machst denn mensch? So ein Mist...

Danke sagen für die Wünsche für Sohnemann!

• Danke
Mich wieder etwas beruhigt haben... ...zum Glück ist Morgenfrüh Wochenende. Der erste Gedanke als ich meine kaputtes Handy sah, jetzt muss ich mein iPhone nutzen.

Pinty sagen, dass er sein avatar ändern muss, die letzten beiden Buchstaben können allerdings bleiben scherz beiseite, manchmal hat man einen Lauf, tut mir Leid

• Danke
Über Polluxx Idee herzhaft lachen.

Hoffen das der Andreas Kümmert siegt beim Eurovision vorentscheid. Der kommt immerhin aus meiner gegend und wohnt nur 15 Minuten von mir weg.

Jetzt schlafen gehen. Gute Nacht alle zusammen :)

Katiela zustimmt...aber nicht, weil er da wohnt, sondern weil der einfach noch ein Musiker/Sänger/Songwriter ist....der Rest war doch nur künstlich!

Bin raus für heute. Tschö mit ö

gn8 zusammen :)

Gute Nacht an Herrn Lopan schicken.

Jo hau rein Lopan. Schlaf gut.

Findet den Kümmert grad voll sch****...was soll denn so eine Aktion? Arme Ann Sophie, ich würde mich da jetzt richtig mist fühlen...nicht gewählt sondern beschenkt worden...

Weiß auch nicht was da los war. Denk er will lieber auf den Boden bleiben und in kleinere Buden sein. Es war ihn zu viel,er weiß schon was er macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.