Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott was für ein Chaos... ^^

@Pinty

Deine Vermutung doch bestätigt, Kunststoff....

Offizielles Statement von Huawei

Hola @kingoftf

Si por unibody te refieres a que no puedes quitar la tapa, estás en lo cierto, pero no está hecho de una sola pieza.
Der Rückdeckel besteht nicht aus einem einzigen Bauteil, ist aber dennoch nicht demonierbar

En cuanto al material que está hecho es de plástico, aunque simula metal, con los bordes pulidos.

Das Material ist Kunststoff, erweckt aber den Eindruck von Metall, die Ränder sind poliert.

Esperamos ayudarte.

Saludos.

• Danke
Reaktionen: PINTY
kingoftf Für die direkte klare Antwort danken, auch wenn sie mir nicht gefällt. Ich gucke es mir trotzdem Morgen mal an.

Jetzt gleich lecker Essen und dann Gunman im Kino gucken...

Immer noch in der MHH warten.

Morgen soll es regnen; jetzt noch schnell den Grill befeuern und lecker Essen drüber hängen !!

Den Feiertag heute mit Wohnung streichen verbracht haben, Terrasse wird am Wochenende gemacht.

Mir vorhin die Death Note Saga, also die drei Realverfilmungen bestellt haben. Da bin ich mal so richtig gespannt :)

Jetzt gerade mein OPPO auf die aktuelle Version geflasht haben und gleich alles einrichten und rooten, damit ich Samstag ne Kamera hab ^^

Alles Gute, einhuman197 :)

----

Zurück von der "Radtour" mit dem Kegelclub meines Schwiegervaters.... 30 Minuten trampeln, 1 Stunde Pause, 30 Minuten trampeln ... usw.
Jetzt auf die Couch :D

Die Radtour von Kollegen heute war genau so erfolgreich - vom Treffpunkt 12 Uhr ungefähr 20 Minuten bis in Kneipe 1, 19 Uhr waren sie in Kneipe 3, die hälfte ist schon mit dem Taxi nach Hause weil Radfahren nicht mehr klappt :D

Lollipop runterladen und gespannt sein

Lollipop auf Sony is schon schön

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Gerade zurück von einer sehr netten Einladung. Mit Speisen und Getränke sehr verwöhnt worden ...

... was will man mehr ?

Aber ich muss am Freitag noch einige Termine abarbeiten. Nix mit "Brückentag" ;-)

Lollipop ohne Herstelleraufsatz ist noch viel schöner....

Diese Hersteller"anpassungen" bei Android sind meist verunglückte Geschichten ...

Schon Cooper aber manche können sich das nicht leisten.

Überlegen was ich morgen mache. Zuhause bleiben oder wohin fahren mit Zug un regio Ticket.

Was hat das mit nicht leisten können zu tun?? Für fast jedes Gerät gibt es die möglichkeit eine Custom Rom zu nutzen und somit reines Android zu haben.

Vielleicht findet man Herstelleraufsätze auch schön...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wenn man aber nicht rooten oder flashen will? Die guten mit Stock Android sind schon teils teuer, wenn man kein Geld hat aber des trotzdem haben will.

Kein Geld haben und trotzdem haben wollen schließt sich ja eh gegenseitig aus.
Ja, es gibt auch Hersteller Aufsätze die echt nicht schlecht sind, aber auch bei denen gibt es immer wieder was das einem nicht gefällt, und hier ist der weg über eine Custom Rom oder Stock Rom mit Root eben der einfachste weg ein Gerät so zu haben, wie man es gerne möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.