Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen zusammen. Alles guten an einhuman. Und uns Vätern einen tollen Vater Tag :D:thumbup:

Moin Moin :D

Moin. Bin gestern einfach beim Film schauen, eingeschlafen.

Alles Gute einhuman.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Morgens at All. Und einen schönen Vatertag an die Väter unter uns wünschen. Mein Tag hat mit Wäsche waschen begonnen. Da Fr Labaer arbeiten muss und die Wäschebox übervoll ist. So ist das halt, einer wäscht für alle !

Haben will

19446015rg.gif

http://www.youtube.com/watch?v=4vGcH0Bk3hg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, balu_baer, supergrobi94 und eine weitere Person
Euch einen schönen Feiertag wünschen :)

balu_baer schrieb:
Da steht ja noch eine Antwort aus! :D

Ich hatte gar keinen Wellenbrecher hinter mir; wir kamen ziemlich spät an und wollten uns nicht bis ganz vorne, bzw einem Zaun vordrängeln.
Die Bierboys kamen nicht bis zu uns "hinter", wir hatten den ersten Getränkestand direkt im Rücken - ich würde sagen, wir standen am Ende des ersten Drittels - hinter uns stand der größere Teil der Menge :)

Ich fand, es ging im Stadion schon ganz gut ab; wie auch schon bei meinen beiden vorangegangenen AC/DC-Konzerten.

:)

Achso, das war dann ja noch ein recht guter Platz :) So das hintere Drittel wird sich bei dem Ticketpreis ja wohl schon etwas geärgert haben über die Plätze...
Wir waren so gegen 3 am Zeppelinfeld und dann vielleicht um 4 vorne an der Bühne, da war es noch echt entspannt :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431594391978.jpg
    uploadfromtaptalk1431594391978.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 132
  • uploadfromtaptalk1431594442206.jpg
    uploadfromtaptalk1431594442206.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 133
Enttäuscht sein, weil ich grade von dem Plastikgehäuse des Huawei P8lite gehört habe. Ich dachte es hätte auch ein Alugehäuse wie das P8. Deswegen wollte ich es mir Morgen kaufen.

Pinty das P8 Lite hat ein Alugehäuse. Werd es mir auch besorgen ^^

*nichtzweideutigdenken*
Beim einsiedeler Brauereifest sein. Viel los

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Flooney fragen, warum er denn seinem Mate 7 untreu sein will und ihm sagen, das im P8lite Forum von dem Plastikgehäuse geredet wird. Ich fahre Morgen zu MediaMarkt und gucke es mir an... ...wenn es denn da sein wird.

Pinty sagen, dass ich wohl zu penibel mit meinen Smartphones bin... ^^

Flooney in den Club begrüßen, weil es für mich auch mein perfektes Smartphone gibt. Zum Glück gibt es ja genug Auswahl zum durchprobieren. Ach wenn man doch nur mehr Geld hätte.

Oh ja Pinty...

Penibel sein und trotzdem Wuhwei nehmen? :D
:flapper:
Spässle g'macht.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Das ist wie im 1000 Euro Anzug bei MC Donalds sitzen :D

Wobei das P7 echt nicht übel war, hatte ich paar Tage ausgeliehen, das Design ist echt nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pinty

das P8lite hat ein Unibody, von daher wohl ziemlich sicher Alu.

Habe aber gerade dem offiziellen Support von Huawei im HTCmania eine dementsprechende Frage gestellt.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Die Telekom hat heute (!) dann endlich zumindest einen Teil meines Hybrid Anschlusses geschaltet. DSL läuft immer noch nicht (und damit auch kein Telefon), Internet rein über LTE aber schon. Und das mit 50Mbit. Reicht.
Nach zwei Wochen ohne Anschluss ein Lichtblick.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
CC beglückwünschen :thumbup:
Phase eins erfolgreich :D:D

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Jetzt hoffen wir nur das nicht bei der Zuschaltung von DSL plötzlich LTE nicht mehr geht.
Ich Arbeite schon seit Jahren nicht mehr bei der Telekom, aber die Unzähligen Systeme aus Verschiedenen Jahrzehnten kombiniert mit unzähligen Schnittstellen damit die Programme überhaupt mit einander kommunizieren können waren schon immer ein Problem.
Als 2006 die Umstellung Telefon Anschluss mit DSL Extra auf die ersten Call & Surf Pakete anlief, war bei uns bei die Hölle los.
System 1 & 2 wussten das der Kunde nun ein Paket zum festen Preis hat, leider wusste System Nr. 3 welches die Daten zur Rechnungstellung bereit stellt davon Oft nichts.... Wie oft hatten wir Kunden die plötzlich 1000 Euro Rechnungen bekommen haben weil sie nach Minuten Login Zeit - Mit Router also 24/7 oder nach Volumen vom alten Tarif berechnet wurden. Was dann auch spannend wurde wenn man dem Kunden plötzlich 80 GB Extra Volumen berechnen musste....
Und bei allen neuen Tarifen die kamen, blieben die Alten Probleme immer wieder.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, M4RWiN und Cowcreamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.