Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karakan hat es die "Sprache" verschlagen! Ich folgere daraus, Nordmänner sind nicht schlagfertig :lol: und das wiederum ist langweilig!

Ist ja auch nicht schwer bei einem angeschlagenen Gegner wie mir. Die 14 Stunden in den Knochen fordern langsam ihren Tribut. :sleep:

Du hast für heute gewonnen. :flapper:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich vermute mal eher, dass er mit der Speisenzubereitung beschäftigt ist.

Wie dem auch sei :

Allen (ob nun Vater oder nicht) einen schönen Feiertag wünschen :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Och wie langweilig :( Karakan Du enttäuschst mich!
Ich hab seit gestern Nachtschicht, bin gestern früh um sechs aufgestanden, abends zur Nachtschicht, heute früh um sieben zur Therapie, um neun ins Bett, bis 13.00 Uhr. Ich bin auch nicht fitter als Du :flapper:

Lopan das wünsche ich Dir auch :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
@einhuman197

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Da schließe ich mich doch Lopan mal an und wünsche: Alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Karakan Dir wünsche ich eine erholsame Nachtruhe ;)

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Lopan
Die habt ihr beide verdient ! :)

Sissi Sachsen schrieb:
Karakan Du enttäuschst mich!

Also was das angeht hat sich definitiv noch keine beschwert... Oder was meinst du jetzt ? :lol:

Von mir denn auch Happy Birthday einhuman197.

Ich denn in 16 Tagen lieber Lopan. :thumbsup:

Leider wird das nix vor 8.00 Uhr. Der Wuffi fordert auch noch seine Rechte, also frühs nochmal in den Wald :)
Aber natürlich wünsche ich auch Dir eine angenehme Nachtruhe, und sei fein leise und lass Frau Lopan schön schlafen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Karakan scheinbar hattest Du noch keine Sächsin :flapper:

• Danke
Reaktionen: Karakan
Ich hätte da gerne mal eine Frage:

Bekannte von mir, Ende 60 absoluter PC Laie (soll es geben) sucht ein billiges Notebook, nachdem ich ihr abgeraten hatte, eine Schreibmaschine (für die Frischlinge hier, das ist sowas wie ein Notebook, nur ohne Monitor, aber schon mit integriertem Drucker :lol: ) zu kaufen.

Die braucht das wirklich nur zum Briefe schreiben, hat in der Pampa noch nicht mal Internet....
Drucker wird zeitgleich gekauft.

Ich habe mal im spanischen MM und bei Worten, so was ähnliches wie MM geguckt, Acer Aspire ES1-512 NXMRWEB.003 mit Intel 2840 und 500 GB HD sowie W 8.1 mit 15,6" Display für 269 Euro, ohne optisches Laufwerk (wird die wahrscheinlich nicht vermissen)

Oder bei MM ein Lenovo G50-45HD mit AMD E1-6010 und DVD-Brenner zum gleichen Preis

Bin absolut nicht auf dem laufenden, was Win-Hardware angeht, deshalb die Frage, taugt das was für das Nutzungsprofil?

Alles gute zum Geburtstag einhuman! :) :)

@kingoftf:
Vielleicht einfach ein günstiges Chromebook. Office und drucken sollte es können und dazu wird es wohl auch noch ein Stück besser als Windows laufen, da die Oberfläche nicht so fordernd ist wie Windows... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Allen hier einen schönen Vatertag wünschen und @einhuman alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Gute Nacht allerseits.

• Danke
kingoftf antworten: warum rätst Du von der Schreibmaschine ab?
Falls die Dame wirklich keine Ahnung von nem PC hat, wird es schwierig, ihr alles zu erklären. Hab das gleiche gerade mit meiner Mama durch ;)
Ich würde Lenovo empfehlen :)

Oh Topic vergessen...

Laptop ausgemacht und das Themen für heute beendet..

Nun schlafen gehen.. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431556154558.png
    uploadfromtaptalk1431556154558.png
    23,3 KB · Aufrufe: 124
Sissi Sachsen schrieb:
Karakan scheinbar hattest Du noch keine Sächsin :flapper:

Also jetzt speziell aus Sachsen nicht aber ich war mit einem netten Mädel aus dem Osten zusammen. Consrade bei Schwerin. Ist aber schon ganz schön lange her.

Keine Klagen von ihrer Seite. :winki: :biggrin:

So, genug für heute. Karakan macht jetzt auch Sendepause.

Wünsche dir noch eine ruhige Schicht und später einen schönen und erholsamen Feierabend. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Karakan eine erholsame Nachtruhe wünschen!

• Danke
Reaktionen: Karakan
Alles Gute einhuman :thumbsup:

king sagen, dass die Dell Notebooks wie das von fromfuture gepostete ewig überdauern, einzig die Scharniere leiern mit den Jahren ein wenig aus. Sind ebenso stabil wie ThinkPads.

Ansonsten alles was nicht AMD ist, die haben einfach schon lange keine wirklichen Vorteile mehr gegenüber Intel Geräten.

• Danke
Reaktionen: kingoftf und einhuman197
Whoooooooooooi so viele Geburtstagswünsche o.O. Daaaaanke liebe community :3 <3 (No homo)

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Männertag bzw. einen schönen Feiertag !!!

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Bellitsch89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.