Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topp!!! :D

Danke!

einhuman197 schrieb:
Welches? Monster, Booster, red bull relentless alles ok aber KEIN ROCKSTAR

Doch! Das lilane! Voll toll.

Verstehe gar nicht, dass im heidnischen Deutschland morgen ein Feiertag ist und wir hier im erzkatholischen Spanien einen normalen Arbeitstag haben, Unverschämtheit...:cursing:

Ms.Flooney schrieb:
Mal wieder keinerlei Doppeldeutigkeiten hier sehen :D

Die Gedankenpolizei fragt an :

Na, na die Dame. Ich glaube, wir sollten uns einmal unterhalten.

Wann haben wir denn den letzten Sonntäglichen Gottesdienst besucht ? :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und Badnerle
Ms.Flooney schrieb:
Mal wieder keinerlei Doppeldeutigkeiten hier sehen :D

Who daran habe sogar ich nicht gedacht. Wie wäre es mit: "das erste PC Spiel was ich gespielt habe war lass uns reiten"...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Eben habe ich die Rufnummer +49 89 699 31-0 gewählt, meldet sich eine Dame: "FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?"
Schönen guten Tag sage ich, ich hätte gerne Karten für das DFB-Pokalfinale bestellt.
Darauf die Dame: "Tut mir leid, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert."
Ich sage: "Oh, das tut mir leid" und lege auf.
Sofort wähle ich die Nummer noch einmal.
Wieder meldet sich die Dame: "FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?"
Schönen guten Tag sage ich, ich hätte gerne Karten für das DFB-Pokalfinale bestellt.
Darauf die Dame wieder: "Tut mir leid, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert."
Ich sage: "Oh, das tut mir Leid" und lege auf.
Als ich die Nummer ein drittes Mal wähle, meldet sich die Dame wieder: "FC Bayern München, Geschäftsstelle. Grüß Gott! Was kann ich für Sie tun?“
Darauf die Dame wütend: "Ich habe Ihnen doch schon zweimal gesagt, der FC Bayern München hat sich dieses Jahr nicht für das Finale qualifiziert."
Darauf ich: "Ich weiss, aber ich höre das so gern..."

• Danke
Reaktionen: hansichen, Flooney, M4RWiN und 5 andere
Jetzt mache ich mir Sorgen um kingoftf. :eek:

Wir sollten ihn schnellstmöglich aus dem Backofen befreien :D:D:D

hansichen schrieb:
Feierabend haben :)
@Balu: warst du vor oder hinter dem zweiten Wellenbrecher? Wie war die Stimmung so weiter hinten? Der Spiegel meinte ja, das Nürnberg nicht mitgerockt hat aber das konnte ich so vorne nicht bestätigen
Da steht ja noch eine Antwort aus! :D

Ich hatte gar keinen Wellenbrecher hinter mir; wir kamen ziemlich spät an und wollten uns nicht bis ganz vorne, bzw einem Zaun vordrängeln.
Die Bierboys kamen nicht bis zu uns "hinter", wir hatten den ersten Getränkestand direkt im Rücken - ich würde sagen, wir standen am Ende des ersten Drittels - hinter uns stand der größere Teil der Menge :)

Ich fand, es ging im Stadion schon ganz gut ab; wie auch schon bei meinen beiden vorangegangenen AC/DC-Konzerten.

:)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Das habe ich selbst auch schon mal am Dortmunder Flughafen gesagt, zum Glück war der Sicherheitsmensch gut drauf und hat nur gesagt "Wenn ich das jetzt gehört hätte, wär´s das mit ihrem Flug gewesen..."

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Da mir der deutsche Humor etwas geläufig ist, so lass ich das mal lieber. Da hast du aber Schwein gehabt.

In Honkong wurde ich fast mal erschossen (kein wirklicher Scherz) :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Nach fast 14 Stunden jetzt endlich den Feierabend genießen.

Bellitsch89 schrieb:
Karakan fragen welchen energy?

einhuman197 schrieb:
Welches? Monster, Booster, red bull relentless alles ok aber KEIN ROCKSTAR

Ich sauf sie alle ! Alles quer durch den Garten. :thumbsup: Hauptsache Energy. Hab echt schon jede Marke gesoffen die es gibt. :biggrin:

Angefangen heute mit Red Bull. Später bei Rewe Quicks oder wie das Zeugs sich schimpft.

Jetzt ziehe ich mir noch ein Glas Take Off rein.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Prof. Dr. Lopan empfiehlt Ritalin ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Wo bleiben meine guten Manieren :blink:

Geniesse mal deinen Feierabend Karakan !

• Danke
Reaktionen: Karakan
:biggrin:

Watt soll ich mir denn noch alles reinballern. Kokain, Speed, diverse bunte Pillen (Upper) und jetzt noch Ritalin ? :lol:

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89 und Lopan
Karakan mal sagen: nehm alles zusammen, dann paßt das schon ;)

Und zur Abrundung noch eine Flasche Rohrreiniger auf Ex ...

Nur das beste für die Leistungsträger unserer Gesellschaft!

Nabend Sissi Sachsen :)

Nabend Lopan :) Rohrreiniger.... lecker!

• Danke
Reaktionen: Lopan
Gerade zugesehen, wie ein User hier 1500,-€ bei ner Fußball Wette verloren hat :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.