Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Kino Karten für Montag reserviert haben, Mad Max - Fury Road muss gesehen werden.

Gester Abend Karten für Mario Barth im Oktober geordert.

Und ja, ich weiß das den hier vermutlich 95% nicht leiden können. Das ist mir aber vollkommen schnuppe und meine Freunde und ich freuen uns schon.

Den feierabend verschieben und noch nen Abstecher nach offenburg machen.

borussemd sagen, dass ich den Mario selbst auch mag und Karten für diesen Freitag habe - leider wird es aber verschoben weil er krank ist :(

Augsburg?

Richtig ;)

Janosch sagen, dass das wohl an Augsburg liegt. 2012 hatte ich Karten für ihn. Ebenfalls in Augsburg. Als wir um 16 Uhr an die Schwabenhalle kamen war der Parkplatz noch leer. Tja. Er hatte eine fiebrige Angina und musste auf unbestimmt absagen.

Borussemd sagen , dass wir auch einfach hingefahren wären, wäre meine Freundin nicht zufällig in Facebook über seinen Post gestolpert. Wird auf den 26.06. verschoben, hoffentlich ist er da gesund ...

Feierabend machen und mich ins lange Wochenende verschieben (Brückentage finde ich super) :thumbup:

Bei Rewe Energy kaufen und weiter gehts. Feierabend zieht sich noch hin...

Karakan fragen welchen energy?

Und bitte enttäusche mich nicht :D:D:D

Grad nen roten Bullen trinken und meine Abendplanung gestalten:
1.: Taken 3
2.: Ruhet in Frieden - A Walk among the Tombstones
3.: Marvell.............welchen auch immer, die sind alle immer wieder gut :D

Taken 3 is super.
bmd bitten, dass du deine Meinung zu Ruhet in Frieden hier kund tust, der Film würde mich auch interessieren :smile:

Alex sagen, dass ich Taken 3 schon gesehen habe...aber wie die meisten Liam Neeson Filme, muss ich den mehr als 1x gucken...Das sind einfach Filme, die wie für mich gemacht sind!
Zu RiF geb ich dann Bescheid. Ich kenn da noch einen, der da bestimmt über ne Info froh ist ;)

Eine Armada an Ikea-Möbel zusammenschrauben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Ruhet in Frieden und auch Run all night sind typische Neeson Filme, wer die mag, wird sehr gut unterhalten.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Run all Night ebenfalls auf meiner Liste haben. Non Stop war auch ein richtige klasse Film.

Karakan schrieb:
Bei Rewe Energy kaufen und weiter gehts. Feierabend zieht sich noch hin...
Welches? Monster, Booster, red bull relentless alles ok aber KEIN ROCKSTAR

Egal Grade neue Displayschutzfolie aufgetragen, die alte war zu verkratzt. Die neue keine blasen Beim ersten Besuch

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Mal wieder keinerlei Doppeldeutigkeiten hier sehen :D

• Danke
Reaktionen: labaer68 und Badnerle
Lecker Kaffee trinken und gleich das Fahrrad für morgen flott machen :)

Glückwunsch balu.

Öhm ... Danke? :)

Worum geht's? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.