Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopan schrieb:
PS : Was diese Technik Einkaufsache betrifft :
Dafür gibt es das Internet. Wer im MM, Saturn oder dergleichen einkauft, der ist selbst schuld. Die Handy/Smartphone Läden sind noch schlimmer und werden daher komplett von uns gemieden.

dir sagen, das man manchmal keine wahl hat, wenn es pressiert.
Und sich auf das Internet verlassen, ist auch nicht immer das wahre.
Donnerstag morgen was über Amazon Prime bestellt, was Freitag ankommen sollte und samstag hätte müssen (mein zieldatum). Heute kam es. Prime? Wo? Wäre es heute nicht gekommen, hätte ich es ebenfalls im media Markt holen müssen.

Gucke jetzt auf dem Sofa bei einem schönen Bier schon mal Fussball, zweite Liga. Völlig unbeteiligt, aber trotzdem interessiert. Schön mal vorbereiten für ähnliches Niveau morgen Abend

Alexlove fragen für welche Version von TT es ein Update gibt ?

lillyfee sagen, dass die Post wohl streikt, bei uns kam heute garnichts, nichtmal Briefe :angry:

Ecko sagen, dass mein TT heute morgen zumindest anders aussah als das letzte mal wo ich es offen hatte, war aber schon nen paar Tage her, kann sein dass das Update schon länger draußen is ;)

Mal wieder nachdenken...

Geraden die letzten 100 Kilometer von München nach Hause fahren, schnell noch was zu trinken holen, dann weiter nach Hause.
Über 400 Kilometer alleine fahren sind verdammt ätzend

Super Post , Bahn man man wer streikt als nächstes ? Lehrer, Kitas. Polizei Krankenhäuser und Politiker fehlen noch den gehts am aller schlechtesten.Haha

Wenn Alex nachdenkt gehts um zweibeinige Schnecken. :biggrin:

Mad Max gucken.

Kitas streiken hier Morgen und Mittwoch.....

Über Karakan's Aussage kichern müssen, aber irgendwo hast du ja Recht :D

Ich denke glaube ich zuviel nach :biggrin:

Der Schachspieler brachte virtuose Damenopfer, um den Gegner mattzusetzen; im Leben bot er sich den Damen selbst als Opfer an.

Nüsse futtern.

Endlich weiter fahren... ...mir war bein Reifen geplatzt und der Notdienst hat auf sich warten lassen.

Anhänge

• 1431377002406.jpg
    1431377002406.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 179
Das ganze wird halt manchmal noch von einem ganz mitleidigem aber arrogantem Gesichtsausdruck getoppt, wenn sich tatsächlich ne Blondine getraut, was zu fragen.

Wenn dir noch einmal "so einer" über den Weg läuft, dann lass ruhig die Sau raus. Vergiss die Étiquette und gib ihm saures.

Ich bin bei solchen Angelegenheiten wenig zimperlich und hab schonmal mein Gegenüber im Geiste beim Seppuku beobachten dürfen (Gesichtsausdruck). Frei nach Karakan ;-)

Schei** drauf :D

Weiterhin Calibre pflegen. :blink:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Guten Morgen.

Guten Morgen wünschen

Wunderschönen guten Morgen ^^

Meine Mails prüfen und dann mal die Prioritäten der offenen Aufgaben durchgehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Guten morgen sagen

Allen hier einen guten Morgen und einen angenehmen Tag wünschen. Ansonsten hoffen, dass das Fieber meiner Tochter von der Impfung schnell wieder weg ist...

Euch einen guten Morgen wünschen auf der A81 bei Schönbuch Feierabend machen. 718km reichem für eine Nacht! Ich ärgere mich grade ein bisschen, weil jetzt doch so viele am Honor 4X Gewinnspiel teilnehmen. Meine Chancen schwinden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.