Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinty sagen, das es ja echt nicht so schlimm ist, wenn man als Verkäufer nicht alles weiß, oder auch mal nachfragen muss.
Brutal schlimm ist es aber, wenn man als verkäufer zielstrebig und völlig von sich überzeugt auf nen Kunden -mich-zu geht , absolut nichts weiß und völlig stur auf Schwachsinn beharrt und ihn versucht, wie ein armer unwissender TechnikNeuling da stehen zu lassen.
Ich hatte Plaque! Ganz viel!

• Danke
Reaktionen: Flooney, kingoftf und PINTY
alexlove auf das Honor Forum hinweisen. Auch wenn er ein potenzieller Konkurrent ist.

• Danke
Reaktionen: alexlove
lillyfee schrieb:
Pinty sagen, das es ja echt nicht so schlimm ist, wenn man als Verkäufer nicht alles weiß, oder auch mal nachfragen muss.
Brutal schlimm ist es aber, wenn man als verkäufer zielstrebig und völlig von sich überzeugt auf nen Kunden -mich-zu geht , absolut nichts weiß und völlig stur auf Schwachsinn beharrt und ihn versucht, wie ein armer unwissender TechnikNeuling da stehen zu lassen.
Ich hatte Plaque! Ganz viel!

Ich bin auch immer total begeistert, wie viel Fachwissen die Jungs da besitzen, Hauptsächlich, wenn man mal nach iMac und Co. fragt, da kennt sich die Kassiererin hier im Dorfsupermarkt besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze wird halt manchmal noch von einem ganz mitleidigem aber arrogantem Gesichtsausdruck getoppt, wenn sich tatsächlich ne Blondine getraut, was zu fragen.
Nur ein bisschen schlechtere Laune und das wäre heute echt "witzig" geworden.

Fettes guten Abend in den Raum werfen und mich freuen das ich zur Abwechslung für meine Verhältnisse mal recht früh die Füße hochlegen kann.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Endlich Feierabend machen.

Nachbarn bei der Gartenarbeit incl. mähen zuschauen und dabei ein Eis schlabbern. ....

Feierabend haben :)
@Balu: warst du vor oder hinter dem zweiten Wellenbrecher? Wie war die Stimmung so weiter hinten? Der Spiegel meinte ja, das Nürnberg nicht mitgerockt hat aber das konnte ich so vorne nicht bestätigen

Vorhin meine neue Arbeitsstelle angeschaut, es ist ein Traum. Meine Hände freut es, ist Erholung pur.

@ Katie...musst Du jetzt mit den Kopf arbeiten???? mal fragen...

Nein holzi, total entspannter. Auch vom Arbeitsklima her.

Nabend zusammen. :)

Mein Arbeitstag heute war brutal hart : einfach mit Frau gemütlich in der Stadt zum shoppen. :D

PS : Was diese Technik Einkaufsache betrifft :
Dafür gibt es das Internet. Wer im MM, Saturn oder dergleichen einkauft, der ist selbst schuld. Die Handy/Smartphone Läden sind noch schlimmer und werden daher komplett von uns gemieden.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Sensei Lopan. :smile:

Für viele Männer ist das ja gewöhnlich der blanke Horror mit der Frau zu shoppen. :biggrin:

Hallo Karakan. Schön, dass du auch mal früher frei hast ! :thumbup:

Stibimmt. Die ganzen Sachen sind nicht für uns bestimmt, sondern Geschenke für die Heimat.

Im September sind wir in Korea und werden dann an Alt und Jung (Verwandtschaft) verteilen.

Bis dahin gibt es noch einiges zu erledigen :cool2:

Wieder in Deutschland angekommen und auf das Taxi warten

• Danke
Reaktionen: Flooney
Ja, tut mal ganz gut etwas eher Feierabend zu haben. :thumbsup:

Wenn du jetzt schon anfängst und sagst das es noch viel zu erledigen gibt muss das ja eine riesige Verwandtschaft sein.

Extra Frachtflugzeug nur für Geschenke... :biggrin:

Die Technik haben wir zuhause selbst, sowas benötigen wir nicht.

Selbst unsere WC Brillen sind beheizt. :D

Ist halt schwer was passendes für jeden einzelnen zu kaufen, was auch transportabel ist. Da hast du völlig recht. :blink:

Schwitzen auf Teneriffa, heute mittag 36,1 Grad im Schatten aktuell im Haus noch fast 25 Grad, soll noch bis Mittwoch einschließlich anhalten..

Kingoftf bemitleiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.