Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten, dass es tatsächlich sehr nett war.ich hätte es nicht gedacht, aber Mallorca ist wirklich eine sehr schöne Insel. Auch wenn, oder gerade weil man nichts von dem Ballermann Mist mitbekommen hat.
Ich freue mich schon auf die PHP Unconference Europe 2016.

Gleich das Holly kaufen.Hoffe das taugt was

Guten Morgen,

nachdem meine Frau am Freitag krank war, und ich deshalb einen Tag Urlaub nehmen musste (drei Kinder müssen halt versorgt werden), bin ich jetzt wieder im Büro.

Finde ich aber gut, denn wir sind alle gesund und munter.

Guten Wochenstart an alle!

Euch auch einen guten Morgen wünschen.

Simon G. fragen, ob er dann einen Bericht an mich schreiben kann.

Tiffy, mit Kindern muß Mann/Frau immer funktionieren. Ich kenne das sehr gut. Wenn ein Eltetnteil erkrankt, ist es extrem schwer die Kinderversorgung sicher zu stellen. Krank ist immer doof !

• Danke
Reaktionen: Tiffy666
@Labaer68,

es ist ja gut gegangen, und war auch wirklich richtig lohnenswert, da ich am Freitag bei zwei Elternsprechtagen super Rückmeldungen zu meiner Jüngsten und meiner Ältesten bekommen habe...
Und das mit dem Funktionieren - Familie ist ja im Normalfall ein selbst gewähltes Schicksal, ich habe mich jedenfalls bewußt pro entschieden. Das ist keinesfalls eine leichte Aufgabe, aber ich kann dann auch nicht immer nur die Schokoladenseiten in Anspruch nehmen (und da kenne ich genügend Personen, die so ticken).

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Kinder und Beruf sind kontra. Die Kinderkosten habe ich zudem total unterschätzt. Den Zeitbedarf und den Ärger auch. Die Probleme mit anderen Schülern und in der Schule allgemein habe ich auch unterschätzt. Die Probleme jetzt in der Pubertät habe ich - unterschätzt. Ich will mein altes Leben zurück. Drei Kinder sind einfach anstrengend und furchtbar teuer !

Hier im Supermarkt gerade Seniorenbier für balu entdeckt
ImageUploadedByTapatalk1431333067.555744.jpg

• Danke
Reaktionen: hansichen, borussemd, alexlove und eine weitere Person
Der baer dankt :D
Wahrscheinlich kostet das Fässchen weniger als der Liter Bier auf dem Konzert :laugh:

Im Duty-free gefunden? :laugh:
Guten Flug!

• Danke
Reaktionen: hansichen und Cowcreamer
Nö, riesiger Supermarkt hier in Palma. Der Bus zum Flughafen kommt erst in 1,5 Stunden.

Hier beim Mittag sitzen.
Noch bis 15:45 Uhr Schule und vielleicht muss ich mein Referat noch halten :sleep:

Cowcreamer schrieb:
Antworten, dass es tatsächlich sehr nett war.ich hätte es nicht gedacht, aber Mallorca ist wirklich eine sehr schöne Insel. Auch wenn, oder gerade weil man nichts von dem Ballermann Mist mitbekommen hat.
Ich freue mich schon auf die PHP Unconference Europe 2016.

Mallorca abseits vom Massentourismus ist traumhaft schon, die Insel ist landschaftlich kaum zu toppen.

Kacken.. Ähm ich meine Essen. Reissalat. Ziemlich Lecker :)

Meinen faulen Körper zum Arbeitsplatz bewegen.

Liebeskummer haben.

Mit dir fühlen, und dir alles gute wünschen. Das wird wieder! :)

Durchs Forum gucken und gleich ins Bett gehen, damit ich die Nacht nicht so durchhänge.

Im media Markt gewesen sein, um mich mal wieder zu Tode zu ärgern und jetzt endlich daheim sein.

lillyfee fragen, warum sie sich zu tode ärgert?

Und ich drücke mir mal für das Gewinnspiel die Daumen.

Pinty fragen, Gewinnspiel?
Endlich mein Referat hinter mich gebracht haben, hat zwar zu lange gedauert, aber wie soll man Android auch in 12 Minuten schaffen...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.