Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyfee schrieb:
Karakan sagen, dass das aber auch mal zeit wurde :p

Alle meine Endgeräte sind gerootet. Der Kandidat befindet sich ja noch nicht wirklich lange in meinem Besitz.

Mitte März gekauft als Neugerät ohne Branding.(großer online-Laden)

notebooksbilliger.de

Totaler Saftladen. War ja nicht das erste mal das bei denen was schief läuft.
Geliefert wurde ein Versandrückläufer mit VF Branding. Total zerfleddert der Inhalt. Bis ich endlich ein neues Gerät bekommen habe sind einige Tage vergangen. Beim Neugerät war die LED für Benachrichtigungen defekt.(bekannter Fehler beim G3s)

Habs denn eingeschickt zu LG. Bis das Handy endlich bei denen war sind Jahre vergangen dank der blöden Post bzw. DHL. Die mussten zu dem Zeitpunkt ja streiken.

Bis ich das Handy repariert wieder hier hatte sind auch wieder Tage vergangen.

Einige Tage in Benutzung und schwupps war es schon wieder defekt. Also wieder ab zu LG. Letzte Woche erst angekommen das gute Stück.

Für das ganze hin und her war ich doch recht flott mit rooten... :thumbsup:

Pech mit dem Handy, Glück in der Liebe.... :biggrin:

dir sagen, das ich da schon gar keine Lust mehr drauf gehabt hätte.

Gleich Fast&Furious 7 gucken

Ick freu mir

Hi at All. Die Woche war ich viel Unterwegs. Bin ebend erst Heim gekommen, da wir Heute bei Schwiegereltern waren. Neues Spielzeug musste eingeweiht werden. War verdammt lecker. Aber ich bin zu ungeduldig. Für mich würde es viel zu lsnge Dauern.

Anhänge

• 1431279951506.jpg
    1431279951506.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Kingoftf viel Spaß wünschen!!! :D

Gleich mit der Frau die Couchsession starten.

Mich über den Sieg meines geliebten 1.FC Köln gegen Schalke und den damit zementierten Klassenerhalt freuen

Auf dem weg zur Nachtschicht...

lillyfee schrieb:
das ich da schon gar keine Lust mehr drauf gehabt hätte.

Ja war auch ehrlich gesagt total angefressen. Mal sehen wann es wieder in die Reparatur geht.

Hab schon vorsorglich die Koffer gepackt bzw. einen Karton und die Unterlagen vorbereitet für das Handy... :lol:

Gefüllte Kinder-Hörnchen mampfen.

Labaer68 sagen, das bei meinem Schwiegervater genau der gleiche Grill/Smoker steht.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Karakan einen guten Appetit wünschen!

... bin jetzt erst mal duschen :)

Danke, den hatte ich. :smile:

Ist ja schon etwas Zeit vergangen. Ich mach jetzt mit lecker Chips weiter und schaue 96 Hours-Taken 2. Immer wieder gut der Film.

Bringe gerade meine Kiddys ins Bett, morgen ist wieder Schule. Ich bin auch platt, das Fleisch vom Smoker war richtig gut. Aber meine Zeit ist begrenzt. Meine Kinder sind immer hektisch. Immer liegt irgend was an. Mein Schwiegervater hat da mehr Ruhe und Zeit. Und er kriegt es , das Fleisch, echt gut hin.

Endlich zu Hause angekommen sein.

Calibre Pflege ...

Im Bett liegen, in Foren gucken und nebenbei 89.0RTL (Die lange Hörspielnacht) via tunein hören.

Gerade noch eine Folge "Mord mit Aussicht" auf Netflix geguckt, jetzt geht's ins Bett. Gute Nacht an alle

• Danke
Reaktionen: Flooney
Allen eine SCHÖNE (KURZE) WOCHE WÜNSCHEN. Ich habe auch in 3 Tagen Geburtstag und freue mich wie ein frisch paniertes Schnitzel drauf. Mh Geburtstag am Männertag, passt ja!

Guten Morgen in die Runde! Werde jetzt unter die Dusche hüpfen und dann geht es nach unten, um das letzte Mal das wirklich hervorragende Frühstück hier im Hotel zu genießen. Gegen 13:00 Uhr oder so geht es dann zum Flughafen.

Guten Morgen :)
Trotz der Tatsache dass heute Schule ist bin ich mal gut gelaunt :D
Das aktuelle Tapatalk Update sieht ausnahmsweise mal gut aus...

Guten Rückflug Cc :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Guten Morgen allerseits.
Cc immer noch beneiden.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.