Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr sehr geil dass die Bayern verloren haben.
So sehen sie mal dass sie eben nicht die besten der Welt sind ;)
DFB Pokal raus, CL zu 99,9% raus, aber hey wenigstens habt ihr die Meisterschaft :D
Was ein Messi alles ausmachen kann ist halt schon krass, die 2 Tore waren einfach überragend, da kann man nichts anderes sagen.

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
Ja, die 260 Millionen Euro die Barcelona in der Offensive hat sind schon der Wahnsinn. Die sind kaum aufzuhalten.
Ich fande aber das bayern es ganz gut gemacht hat, dafür sie nur mit B elf gespielt haben, aber Barcelona ist nochmal eine klasse besser.
Was mich immer wundert ist, das sich so viele freuen wenn bayern verliert aber als sie im Sommer Weltmeister wurden hat jeder die Bayernspieler gefeiert.

200 mio? Pah grenzt an Menschenhandel. Die müssen ja dann ihre Heimat verlassen und werden verpflichtet dort zu spielen. Grausam

Zuletzt bearbeitet:
Euch einen schönen guten Morgen wünschen und darauf hoffen, dass der heutige Tag ein wenig problemärmer abläuft als die letzten paar.

Euch einen schönen Tag!

Guten Morgen sagen :)

Guten morgen sagen und an unseren DCs verzweifeln...

Auch einen guten Morgen in die Runde sagen und einen Kurzurlaub zu Schwiegeromas 80. Geburtstag vorbereiten. Wird spannend noch mehr Flooneys kennen zu lernen :)

Mich freuen.

Lollipop auf dem G3s ist endlich eingetrudelt. :thumbsup:

Guten Morgen sagen und den letzten Arbeitstag vor Malle hinter mich bringen.

Essen.

Ich überlere wie ich die Küche repariere. Meine Tochter und meine Frau haben sich wohl abgesprochen. Meine Frau meckert über ihre (die hat sie sich so ausgesucht, ich war gegen die) und unsere Tochter macht sie kaputt. Sie kam sogar schon mit Argument, es sei ja ihr Arbeitsgerät. So einen Spruch hätte ich mir mal erlauben müssen. So, jetzt habe ich mir meinen Frust auch gleich damit abgeschrieben. ;-)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Aus einer Requirements Engineering Schulung gekommen sein, die heute den ganzen Tag gedauert hat.
Werde wohl bald Feierabend machen...

Nachdem ich jetzt immer wieder mitgelesen habe, endlich mal hier mitmachen. Und gleichzeitig noch bis 16:30 mit Kleinkramarbeiten die Zeit bis zum Feierabend totschlagen...
(werde aber nicht jeden Tag rund um die Uhr hier schreiben können...)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Feierabend gemacht und gleich Zuhause das neue Notebook in den bestehenden Arbeitsplatz integrieren.

Vor mich hin träumen...in der einen Gehirnhälfte geistert das Z4c herum, in der anderen das OpT...hmmm...:D...ma kuck'n was da bisher so drinnen ist im Spam, ähm Sparschwein...:confused:

Eis essen!

Hast auch eins für mich später als Nachtisch ? :biggrin:

Auf mein Essen im Backofen warten...

Überlegen, wie ich die Framedrops in GTA V weg bekomme.

Karakan antworten: alles alle :p

Tasche fürs Wochenende gepackt und nun warten, bis die Kinder mit TV fertig sind, damit ich sie ins Bett stecken kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.