Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flooney schrieb:
Mal ein "Moin Jungs und Mädels" und die Runde werfen und mich fragen wo denn CC bleibt? Ist bestimmt gerade am Gassi gehen.

;)
Da ich ja seit Montag wird wieder voll arbeite,ist meine Zeit etwas beschränkt. Guten Morgen!

Arbeiten gehen.

Vorm Strela Park stehen und mich gleich bei Mediamarkt befriedigen

Na was besorgst du dir Simon?

Keinerlei Doppeldeutigkeiten hier gesehen haben, lalalalala.
Und mir jeglichen weiteren Kommentar verkneifen müssen :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Gerade bei Reddit ne Story gelesen haben.

Und Simon? Was holst du dir runter (aus dem Regal) :p.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Mich weiter einarbeiten und auf das nächste Meeting vorbereiten.

Und schon wieder beim Tierarzt sitzen :(

Was haben denn deine armen Tiere?

Wahrscheinlich eine Fellallergie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ms.flooney sagen, das die dicke ne bauchfell- und blasenentzündung hat. Ganz schlimm :(

Flooney schrieb:
Meine Freundin hat sich urplötzlich von mir getrennt. Wir waren so glücklich die ganze Zeit und aufeinmal entfreundet sie mich bei Facebook und reagierte nicht mehr auf meine Nachrichten.
Sie ist angeblich mega unglücklich, will mir aber nicht sagen wieso und was genau der Grund dafür jetzt ist.
Alle Versuche ihr irgendwie zu helfen ihre Depression zu überstehen scheitern. Sie will mich nicht sehen, sie will nicht mit mir reden. Aber sagt nicht mal warum. Und das macht mich fertig wie nochmal was, ich bin am Boden zerstört -.-

Mich über diesen gottverdamten Streik aufregen! Die Streiken doch mehr als dass die arbeiten und dann noch eine Lohnerhöhung anfordern! Absolute Frechheit!

Das tut mir extrem leid für dich. Aber das sind nun mal die Frauen heutzutage (nicht gegen mitleser). Dir auf jeden Fall schnell wieder mh... Optimismus!

mal einhuman sagen das nicht alle Frauen an Depressionen leiden, zum Glück!

BVB-Fan schrieb:
Mich über diesen gottverdamten Streik aufregen! Die Streiken doch mehr als dass die arbeiten und dann noch eine Lohnerhöhung anfordern! Absolute Frechheit!

Eben! Am Ende kriegt dieser faule Pöbel vielleicht noch eine Lohnerhöhung die nach Abzug der Sozialleistungen die Inflation für die nächsten 2-3 Jahre ausgleicht! Die wollen doch tatsächlich ihre menschenunwürdige Bezahlung halbwegs aufrechterhalten. Absolute Frechheit!

• Danke
Reaktionen: Lopan, forb'S, androiduser44 und 3 andere
Die Lokführer sollten sich mal einige als Beispiel nehmen und ebenfalls streiken, wenn Sie mit ihren Arbeitsbedingungen nicht zufrieden sind.
Einerseits jammern alle rum, dass sich Menschen alles gefallen lassen und sobald aber jemand mal was dagegen macht (Bahnstreik) jammern wieder alle rum.

• Danke
Menschen kann man es eben nur schwer recht machen.

• Danke
Mich für das Bayern Gewinnspiel hier im Forum nicht prostituieren. :thumbup:

Die Gier auf Gewinne hat bei mir auch Grenzen... :biggrin:

Guten Abend Sissi. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.