Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Päuschen machen.

Mich über die DB tot ärgern und dadurch der Kosten Faktor in die Höhe knallt dank der Streikenden Bahn.

Sind hier Bahn Mitarbeiter. Gehts noch seid froh das ihr Arbeit habt .Man man man

Feierabend machen und dann mit Hilfe von google, einen arabischen Brief schreiben.
Ob das dann jemand lesen bzw verstehen kann...

Bei Androidhilfe bemüht man sich immer um korrekte Zeichensetzung. Ich korrigiere also:

"Sind hier Streik-Kritiker? Gehts noch? Seid froh, dass ihr das Recht habt zu streiken. Man man man." ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Badnerle
Ms flooney sagen, das sie 2 Kommas vergessen hat ;)

• Danke
Reaktionen: M4RWiN
Mich gleich auf den Weg zum Arzt machen. Ich kann seit 2h nicht reden vor Schmerzen.

Allen Kranken hier eine gute Besserung wünschen.

Gerade meine ESD-Schuhe gegen eine Nummer größer umgetauscht haben und mein neues Headset mit dem Telefon verkabelt haben. (Das Kabel ist zu kurz...)

Im Büro Sicherheitsschuhe?

Schuhe wenn ich raus in einen ESD-Bereich oder einen Reinraum muss um vor Ort was zu diagnostizieren/fixen.

Aja, dachte vor herunter fallende PC Kabel

ESD hat mit der Elektronischen Sicherheit und dem Schutz von Bauteilen durch Statische Ladung zu tun. Nichts mit herabfallenden Teilen.

Coop, weiß ich doch. Aber wenn ich meine esd Schuhe anhabe bekomme ich immer einen Schlag.

Dann läuft da was falsch.
Wobei die Schuhe auch nur wirken können wenn der Boden dazu passt.

Der Boden zum entladen ist normal, der Boden am band ist mit Teppich. Liegt wohl am Teppich.

Ganz sicher liegt Es daran, wenn du auf dem Teppich stehst sind aber auch die ESD Schuhe sinnlos.

Ich sag nur Procter & Gamble.

Feierabend machen.
Sieht so aus, als würde ich heute im Auto die Klimaanlage mal wieder brauchen :D

So Zwischenbericht:
Notebook neu aufgesetzt, nun geht auch der Ton wieder. Die Drohung mit dem Hammer hat Wirkung gezeigt :D

Natürlich kein Backup vorhanden, nun noch alle Programme neu installieren :eek:

So ein Acronis oder Ghost Backup wäre ja auch zu viel verlangt :cool:

Naja, immer die gleiche Geschichte! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.