Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal freundlich darum bitten, hier zum Thema zurück zu kommen.
Die Plauderthreads sind der Club der jungen Säcke und der Club der alten Säcke.
Und Karakan darauf hinweisen, dass manch einer sein Grillvergnügen noch vom alten AG bezahlt bekommt ;)

So.
Wir sind im "Was macht ihr gerade so?" Thread.
Nach diesem Thema geht es jetzt hier weiter!

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, alexlove und balu_baer
Hä?

Pinty auf "HERE" von Nokia hinweisen - schon probiert?

Fragen ob Katiela eine Frage hat...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Mal anfangen "The Walking Dead" zu schauen, gibt bei Netflix ja alles ab Folge 1

Des über mir kapiere ich nicht. Liegt vielleicht auch daran dass ich müde bin.

Irgendwie ein wenig neben mir stehen....und mal Hallo sagen....zum Nachbarn...:biggrin:

Im Bett lümmeln und lesen :)
Gute Nacht!

Bin für heute auch raus. Gute Nacht zusammen :rolleyes:

Gute Nacht sagen an alle, die schlafen gehen...und meine Nachbarin hier nicht besonders höflich finden, weil sie nicht Hallo zurück gesagt hat...:biggrin: wie war das mit dem Seelenklempner? hihi

• Danke
Reaktionen: Lopan
Nacht Lopan.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Nacht Leute :)

Sagen dass ich für Navigon nicht bezahlen möchte und bei Herr die Probleme mit dem Speicher hatte.

Guten Morgen allerseits. Probier mal Scout oder Navmii.Funktionieren auf dem Z1 einwandfrei,sind weitgehend kostenlos und offline.

Guten morgen, gleich auf zur Schule :)

Guten Morgen. Die schlechte Laune von meinem Sohnemann aufnehmen ;-)

Schon seit 20 Minuten am Schreibtisch sitzen aber erst jetzt anfangen zu arbeiten, weil *trommelwirbel* Urlaub gebucht :thumbsup:

Moin zusammen! :)

labaer68 - los, raus aus dem Loch! Zackzack! :biggrin: Bringt doch nichts - gute Laune macht viel mehr Spaß!

Wann geht's denn wohin, Jan0sch?

Ich sichte gerade noch Mails und bereite mich dann auf einen Ganztagstermin vor.

Anfang August nach Gran Canaria mit meiner besseren Hälfte :thumbup: unser erster gemeinsamer Urlaub - bin gespannt!
Vom Hotel aus sinds nur 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand :biggrin:

Klingt stressig, aber auch ich habe heute einen ganzen Tag Schulung, hoffentlich kann der Dozent was und leiert nicht nur alles runter:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Morgen zusammen, gleich erstmal zum Kindergarten dann in Ruhe frühstücken. Urlaub muss ich diesen Monat klarmachen, ist aber etwas komplizierter mit mehren Mietwagen und Inlandsflügen usw

Guten Morgen wünschen...
Feststellen, das ich das Telefonkabel nicht mehr so einfach von der oberen Etage nach unten ziehen kann, somit bleibt nur abschneiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.