Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mein neues Telefon (LG G2 / 32 GB) eingerichtet und Lollipop draufgebügelt. Nachdem ich das S6 mit klapperndem Powerbutton und zerkratztem Display wieder zurückgegeben habe, ist das G2 wie Balsam für die geschundene Geekseele :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
-stephan- zu seiner guten Entscheidung gratulieren :thumbup:

• Danke
Reaktionen: -stephan-
Gerade vom Brunch zurückgekehrt sein. Die Schwiegereltern kommen um 15:30. Zum Glück hat meine Frau nur einmal im Jahr Geburtstag.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Nach einer kurzen Empfehlung fragen:
Fractal Design Node 804 oder Corsair Carbide Air 540, wenn noch ein 240er Radiator mit rein soll?

Ich hab mir mal beide in nem Video angesehen, kann also nicht von Empfehlung sprechen. Was mir aufgefallen ist, dass das Node 804 nur mATX (wegen der geringeren Höhe) wogegen das Air 540 auch ATX unterbringen kann. Weiterer Nachteil beim Node, es gibt zwar einen Platz für einen Radiator, aber dieser ist so knapp bemessen ... Was ich gut finde, ist das Laufwerk als Slim-Laufwerk.
Wenn es kompakt sein muss, dann greife zum Node, sonst würde ich persönlich zum Air greifen. Btw hasse ich das, wenn man friemeln muss und keinen Platz zum arbeiten hat.
Aber solche Ritter-Sports sind nichts für mich, ich bin eher für Tower. Ein Traum von mir ist das Temjin TJ09 von Silverstone. Aber diesen Preis zu zahlen, dafür bin ich nicht "verrückt" genug ;)

Mir fällt gerade ein, dass ich auch ein NZXT S340 unter den Schreibtisch kann :D Mit Beleuchtung versteht sich ;)

Mich genauer über das Huawei P8lite informieren. Vielleicht wird es ja das Dual-SIM Smartphone für mich.

PINTY schrieb:
balu_baer fragen, welches davon denn Dual-SIM fähig ist, 5-5,5" hat und nicht zu sehr nach Plastik aussieht.

Sagen dass - sofern kompakte 5,7" auch gehen - das Mi Note super ist... ;)
Weiss aber nicht ob das auch in der Preisklasse liegt. :)

@topic:
Musik hören und das HSV-Spiel mitverfolgen. Wehe, die kriegen die Führung über die Zeit...

• Danke
Reaktionen: PINTY
Mich freuen wenn morgen endlich mein Mate 7 kommt und ich endlich wieder Android nutzen kann.

Nie wieder Windows Phone. Aber jetzt kann ich wenigstens ein bisschen mitreden ;)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, Badnerle und PINTY
Bummeln in El Medano bei gut 28 Grad

21793495jr.jpg

21793530sm.jpg

21793582bq.jpg

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Tee trinken & Regentropfen zählen

Gestern ist unser Elektro Grill in Funken aufgegangen.

Naja das hat ihn wiederbelebt

3adbb8eb012b69f4d629aac03acfb1c2.jpg

• Danke
Reaktionen: PINTY und Badnerle
Flooney schrieb:
Mich freuen wenn morgen endlich mein Mate 7 kommt und ich endlich wieder Android nutzen kann.

Nie wieder Windows Phone. Aber jetzt kann ich wenigstens ein bisschen mitreden ;)

Hab mein Mate 7 schon ;)

Allen einen schönen Restsonntag wünschen!

Mich fragen, was am mate 7 so interessant ist.

Mich bmd anschließen, ich bekomme auch keine Tapatalk Notifications mehr o.O

Mich ebenfalls forb'S anschließen, wobei ich eher zum TJ11 tendieren würde. Vielleicht auch ein TJ07 wenn man bereit ist selbst ein wenig hand anzulegen und zu sägen.
Ich hab aktuell ein Corsair Obsidian 750D, ist nen tolles Case. Gab sogar nach ner Supportanfrage nen kostenloses zweites Seitenteil, weil das erste nen paar kleine Kratzer am Fenster hatte :D

Badnerle sagen, dass mir das Xiaomi Mi Note zu teuer ist.

Sissi Sachsen zum Huawei Ascend Mate 7 gratulieren.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Sagen dass ich ein Sharkoon T28 habe und damit zu 100% zufrieden bin...

Und mich über den Sieg des HSV ärgern. Die werden niemals absteigen! :mad:
Und der SC wird es jetzt wohl ziemlich sicher...

• Danke
Reaktionen: borussemd
Katiela schreiben..... Schon allein das 6 Zoll Display ist für mich alte Frau interessant ;)
Es ist einfach nen schönes Handy!

Pinty danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.