Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingoftf schrieb:
Irgendwie hast du was falsch gemacht, dass du nicht der Grund für die Kampfschreie warst.

Dafür hätt ich wohl ein schlimmerer Nachbar sein müssen... ;)

Musik hören. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hätte wetten sollen und dann hätte ich etwas mehr Geld. So ein Mist, hab es doch gewusst.

Mich immer wieder wundern, was denn das Privatleben dieser Menschen mich angeht. Tausende Briten haben heute Kinder bekommen, deren Namen oder Geschlecht erzählt mir niemand.
Wird dieses Mädchen die Welt retten? Gab es eine Prophezeiung?

• Danke
Reaktionen: alexlove, Badnerle und Cowcreamer
Die Prophezeiung des Nächsten Kindes mit dem Goldenen Löffel im Ar***

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Wieder zuhause und den letzten Rest der Trampolinreparatur erledigt.
Schwiegervater sei Dank; der alte Ideengeber:)

Kinder sind glücklich ... Und wir auch ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430566802799.jpg
    uploadfromtaptalk1430566802799.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Gerade aus dem T-Punkt wiedergekommen. Anschluss wird erst nächste Woche geschaltet, toll. Zumindest habe ich eine 10gb Datenkarte für lau ausgehandelt. Zusätzlich dann einen Magenta Mobile-S für 29,95/Monat (statt 39,95) und mit 1,5gb statt 500mb über die gesamte Laufzeit. Entspricht jetzt also dem Mobile-M, der 49.95 kosten würde. 20,- Ersparnis im Monat. Zusätzlich ein guter Preis für das iPhone 6 64gb und eine Wunschrufnummer für lau (0151-x0-0000xx). Ich sehe das Ergebnis der Verhandlungen als Erfolg ;).

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und balu_baer
Klingt super, Cc .... Bis auf den Schaltungstermin natürlich ;)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Naja, mit der 10gb Karte im alten Handy als mobile Hotspot ist das alles halb so wild. Achja, ein gb extra im ersten Monat gibt es auch noch, also 2,5 gb im Mai.

Cc gratulieren zu den Verhandlungen und fragen wie er zum günstigen Mobilfunkvertrag gekommen ist.

Jungs, was ist 4D? Im Europa Park wird es angeboten.

Wie 3D nur mit Wasser, Nebel und Wind bei den passenden Stellen im Film.
Ich hab 25 Kilometer in EP, bin da öfter mal, lohnt sich nicht das Kino.

Die Park an sich macht Spaß, man muss aber den richtigen Tag erwischen wenn nicht viel los ist. Sonst schafft man an einem Tag nicht mal ein Drittel des Parks.

Im Colosseum kann man richtig gut essen, da fahre ich ab und an mal hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 4D bisher immer als Kino mit Bewegung erlebt.

GoKart fahren und das neue Tapatalk-Design hassen

• Danke
Reaktionen: Badnerle und lillyfee
In Europa Park war ich auch schon drin, war klasse nur 1 Tag war zu wenig. Phantasia land war damals auch schön aber war vor 25 Jahren. Tripstrilll und holiday Park war ich auch noch.

Wasser im Springbrunnen auffüllen und Sonnenschirm aufstellen.
Dieses Wetter hätten gestern gut gebrauchen können:cool::)

Kaffeemaschine gereinigt und nun ein wenig Flugpläne studieren und chillen ;-)

Sagen, dass es garnicht so schwierig ist, bei der Telekom was rauszuhandeln, wenn man nen Mittel hat mit dem man sie bedrängen kann. Nen Kollege von mir hatte vor kurzem auch mal nen Vertrag für 20 € günstiger angeboten bekommen, weil er per Twitter da nen kleinen "Shitstorm" provoziert hatte :D

Da muss ich auch dran denken, wenn ich mir in nen paar Monaten Hybrid schalten lasse, bin mir fast sicher, dass da was schief gehen wird.

Oh und natürlich nen guten Tag in die Runde werfen, war bis halb 7 in der Nacht wach gestern... :flapper:

Endlich wieder Zuhause! Jetzt freu ich mich auf Kaffee und auf Ruhe. Shopping mit den Kindern ist anstrengend.

In Haus sein, dank den nachbarn der sein rasen mäht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.