Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solch wichtigen Bilder speichert man ja auch nicht auf einem Mobilen Gerät ;)

Deshalb sind die 64 GB vom Opo bei mir auch Absolut Unnötig. Ich hab immer mindestens 50 GB frei

Mich wundern, dass sich Lopan im Mi4-Bereich tummelt; oder ich werde gestalkt oO
:D
Danke für die Blumen!

Gute Nacht, liebe Leut'!

Schlafen oder nicht? Bin seit 4:25 Uhr wach.

Katiela sagen, schlafen.

Mich fragen, was hier andauernd für nen Helikopter rumfliegt...

Vielleicht ein schlimmer Unfall passiert?

Weiß nicht, mittlerweile hat's wieder aufgehört.

Oder es war ein Überwachungs Flug.

Mitten in der Nacht? Muss ja dann nen Grund haben.

Es is heute schon was passiert, aber das war schon gegen 18:00 Uhr. Naja, eigentlich auch egal...

Allen Trinkenden ein herzhaftes "Prost!" zuwerfen und allen Anderen eine gute Nacht wünschen, da die beiden Trinker hier nun ins Bett fallen werden. :)

Andere tanzen in den Mai, ich fahre Lkw in den Mai. Ich schätze so gegen 8-9Uhr werde ich wohl Wochenende haben.

Tag 3 ohne Internet und Telefon einläuten. Danke, Telekom!

Guten Morgen @all.

@Cc

Sehr unschön das zu lesen. Drück die Daumen das bald wieder alles läuft.

Aber mal davon ab merkt man erst ohne Internet und Telefon das sich die Welt viel langsamer dreht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Ich frage mich ja ernsthaft, wie man ohne Telefon und Internet im Forum online sein kann. Also wird es ja nicht ganz ohne allem sein.

Sagen das mobiles Internet gehen wird, da die Umstellung aber nicht geklappt hat geht bei CC kein Internet und Telefon über den Hausanschluss

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
So ist es. Internet aktuell nur über das Handy und da ich nur 500 MB nutzen kann, muss ich mich stark einschränken.
Die Telekom hat die Umstellung versaut Und erweist sich als recht unfähig, den Fehler zu beheben. Durch den Feiertag und das kommende Wochenende kann ich mich wahrscheinlich schon darauf einstellen, erst in der nächsten Woche den neuen Anschluss nutzen zu können. Da ich am Montag Meinen neuen Job beginne, wird es dann wahrscheinlich auch noch Schwierigkeiten geben. Ich bin schwer begeistert und weiß jetzt schon, dass die Telekom trotzdem versuchen wird, die ersten Tage voll zu berechnen

Guten morgen und Prost sagen

Heute Abend Sturmfrei.... Erstmal der Blutige Pfad Gottes raussuchen.... Lange nicht mehr gesehen :thumbup:

Bibbernd vor dem Grill stehen und die Lieferung gleich in die Küche tragen.
Unschön.

Sagen das ich nachher auch Grillen wollte, wird aber wahrscheinlich statt Holzkohle Grill im Garten der Elektro Grill auf der Terrasse, ich habe keine Lust in Garten zu stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.