Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cc anbieten, sich meine o2 voodoo puppe auszuleihen.

Um o2 immer einen riesen Bogen machen...
Und wissen was xia Dings bums ist :p

So nun Freiheit! Heute noch mit paar Kumpels beim hexen Feuer treffen.

bmd zum EliteBook beglückwünschen, die sind eine der wenigen Sparten, die man bei HP gut kaufen kann :D

Eine forsche Mail an AVM verfasst haben, da ich mittlerweile welch Freude bald die dritte Austausch-FritzBox bekommen werde. Mal sehen wie sie jetzt darauf reagieren werden...

• Danke
Reaktionen: borussemd
michaelkamrad schrieb:
Schon klar:D

Ist ja auch nicht böse gemeint.

Aber in den letzten 2 Tagen wird dort schon sehr giftig reagiert wenn jemand etwas kritisches zu ihrem neuen Baby schreibt.
Scheint ja einiges nicht rund zu laufen mit den S6 wenn man sich die Überschriften im Forumsbereich durchliest.
Aber auch im Spanischen HTC-Mania Forum ist man nicht amused, wenn man es wagt, die Samsung Gottheit zu kritisieren :p

Da sind die Fanboys von Samsung gleich auf Blutdruck 180..

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Ein bisschen durch Foren surfen.

war gerade bei der bank, gehe heute abend mit freuden essen und danach noch bisschen laufen :)

Ausruhen später der hobbit Teil 1 schauen

... meditieren :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mir vorstellen können, wie Lopan auf dem Pott sitzt und "meditiert" .... Schon klar
9b2da4610e11c51447daa011a1075280.jpg

• Danke
Reaktionen: Lopan
Bei der Firma wo ich bin, zieht Ende Juli um. Die Strecke wäre dann viel weiter für mich. Es rendiert sich dann nicht mehr mich.
Habe schon was neues gefunden, muss nur zusagen. Meine Mutter ist skeptisch, wie ich dahin kommen soll. Habe doch ein Auto.

Balu, das treibt mir jetzt die Schamröte ins Gesicht

Kartoffel Puffer neu erfunden.

Puffer
Zwiebel
Röstzwiebel
Gurke
Ketchup
Zimt
Curry
Dänische Remoulade
Käse Rüber
Ab in den Ofen.

Leeeecckkkker!!!!!!

So, Frau Labaer ist wieder eingetrudelt. Die zwei Tage haben die Kinder und ich wieder einmal gut überstanden. Waren ebend bei sehr schlechtem Wetter noch kurz zum Maibaum aufstellen. Jetzt sind wir naß und durch gefroren. Ich habe eine ausgewachsene Erkältung und bin froh, das meine Frau mir jetzt die Kinder abnimmt. Obwohl sie selber auch geschafft ist.

labaer68 gute Besserung wünschen !

Blöde Erkältung halt. Zu nix gut und nervt einfach. Geht ja jetzt schon einige Zeit so bei mir. Zu wenig Schlaf, zu viel Arbeit und Stress, die Kinder zollen ihren Tribut. Kein Wunder, das man irgend wann ausgepowert ist. Aber egal, wird wieder gut. Nervt halt...

USB Buchse am Opo gereinigt.... Ohne Fussel geht das Aufladen wieder echt gut....

Ich habe ja auch nicht gesagt das 128 geht. Ich meinte ja nur das 64 GB geht obwohl es nie spezifiziert wurde :D
Muss er halt testen....

Bin zugegebenermassen etwas bissig. War aber nicht an deine Anschrift gerichtet !

Selbst wenn die Karte laufen sollte, so ausserhalb jeglicher Spezifikation (Gut & Böse).

Und dann darauf die unersetzlichen Bilder der Taufe der Kinder usw. speichern.

Dann ist das Geschrei "......." :D

Ich kann darüber Bücher schreiben. Glaube mir.

Habe vor kurzem wieder eine tränenreiche Geschichte (eigene Verwandtschaft) erleben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.