Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähhh ja, kenn doch die Zeichen. Koleos war es aber der neure. Bei uns am Main fahren so wenig Erlkönigs rum.

Erlkönig bei dem man das Logo erkennt ? Dann war aber nicht mehr viel ab geklebt

Danke

Surfen mit Musik, muss mich vom Sport erholen...:D

"Star Treck" Staffel 1, Folge 1 ansehen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430333145464.jpg
    uploadfromtaptalk1430333145464.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hangover ansehen, lol

Mich über das HP Omen informieren...

Habe grade eine Stunde lang meinen laptop komplett zerlegt, geföhnt und wieder komplett zusammen gebaut weil meine kleine Tochter (2jahre) dachte es wäre eine gute Idee einen Becher Tee rüber zu kippen, als ich in das zimmer kam sagte meine Frau ganz trocken: "Ellie hat Tee über dein laptop gekippt vor ca 10minuten seitdem geht der irgendwie nicht mehr...." :banghead::banghead::banghead:

Gott sei dank geht er wieder :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich einfach mal wieder fragen warum Mediatek einfach in soviel Bereichen einfach so Sch....... ist .

Und mich einfach dazu Fragen ob die es nicht nötig haben einfach mal in diesen ganzen Bereichen offener zu werden .

Ich finde es einfach total Sch.... .

Naja Mediatek an irgendeinem Punkt kommt man immer und immer wieder einfach an diesen Punkt .OMg Gute Nacht

Gerade aus dem Kino nach Hause gekommen, The Avengers lohnt sich wirklich.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
bmd von dem HP Teil abraten.
Hab das letztens im Saturn angeschaut.
Wenn ich mit meinem Finger in der Mitte auf die Tastatur drücke und die ganze Platte wölbt sich unter dem Druck, dann ist das einfach eine miese Materialqualität...
Zumals alle HP Notebooks die ich kenne (viele meiner Kollegen haben eins) viel zu laut sind.

Deine Tochter mag ich jetzt schon, nicht wegen des Mißgeschicks, sondern bezügl. des Fencheltees. :o

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Falls wer noch auf ist : gute Nacht zusammen :)

Einen Packen an alten nicht mehr benötigten Zetteln mit Accounts drauf mit der Schere zerschnitten haben, da ich keinen Shredder hier habe...

Star Trek schauen. :)

Und euch einen schönen guten Morgen wünschen... :)

Euch einen schönen guten Morgen wünschen und schon mal schauen, was ich für meinen Arbeitseinsatz am kommenden Samstag noch alles vorbereiten muss (Systempflege an den VMware-Servern).

smilie_winke_035.gif

Euch ebenfalls einen schönen guten Morgen wünschen.
@Alex, bei mir rennst du offene Türen ein. Für das Geld würde ich mir lieber ein Nitro oder Zenbook etc mit ordentlich Power holen, aber wenn der Chef mich auf HP fesselt, kann ich nur versuchen für mich das Beste da raus zu holen.
Quadcore, 16GB Ram, dedizierte GraKa mit 4GB, bis 2,5 kg bei min 15". Da wird auch bei HP die Luft dünn. Lautstärke ist keine Prio wichtig.

Mich mal wieder melden und mich Ärgern und freuen dass ich cm12 auf meinem opo ota bekommen habe.
Mich nervt: ich finde die automatische Helligkeit nicht--Fehlt die?!
Mich nerven diese Kasten um meine apps, ich möchte das wieder transparent haben. (spoiler)
Ich möchte diese komische Schriftart mit dem rahmen nicht haben. (Spoiler)
Ich möchte die akkuanzeige wieder in Prozent, finde diese aber auch nicht...
Jemand zufällig ideen? :D

64789303f707b044bb1c700eaa629909.jpg

7c74f1b93f7e930ec30abba232b47d6d.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.