Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Lopan. :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Hallo Würmchen ;-)

Gut so... Windows Phones sind was für Hipsters...

:laugh: :thumbsup: :cool2:

Mein derzeitiges S5 ist das letzte Samsung Phone, welches ich erwerbe.

Das liegt jetzt nicht unbedingt an Unzufriedenheit mit den Geräten. Sowohl das S3, als auch das S5 dienen mir derzeit sehr gut.

Aber fest verbaute Akku´s und kein Micro SD mehr (auch der Preis ist unverschämt) sind ein NoGo für mich.

WinPhones fallen definitiv weg, sowas tu ich mir nicht an. Ich lasse mich zu gegebener Zeit gern auch auf was neues, "frisches" ein.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Wobei es bei den Windows Phone auch Krasse Unterschiede gibt, ein 1520 oder 930 Ist was Optik und Haktik angeht schon echt genial, keineswegs vergleichbar mit den Günstigen Modellen

Naja Lopan, dann wird deine Auswahl wohl stark eingeschränkt werden. Es gibt ja kaum noch Modelle ohne fest verbauten Akku und mit Micro SD-Eingang.

@topic:
Gerade ein wenig am PC herumwerkeln... :)

Auf meinen Herrn Kollegen warten, und dann zum Mittagessen nach Mecces gehen.

Lopan schrieb:
Hallo Würmchen ;-)

:laugh: :thumbsup: :cool2:

Mein derzeitiges S5 ist das letzte Samsung Phone, welches ich erwerbe.

Das liegt jetzt nicht unbedingt an Unzufriedenheit mit den Geräten. Sowohl das S3, als auch das S5 dienen mir derzeit sehr gut.

Aber fest verbaute Akku´s und kein Micro SD mehr (auch der Preis ist unverschämt) sind ein NoGo für mich.

WinPhones fallen definitiv weg, sowas tu ich mir nicht an. Ich lasse mich zu gegebener Zeit gern auch auf was neues, "frisches" ein.

Wie wäre es mit lg g4? MfG

Uh, schaut mal auf meinen Post Counter :D

666 - The number of the beast :scared:

Feierabend machen :thumbsup:
Das erste und letzte Mal für diese Woche :D

Gnhehe ... Christian Ziege hat wohl z.Z. auch keinen Job ...

Grad zur Tür herein und erstmal Wasser für ein paar Tassen Tee aufsetzen.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Huhu
Ich bin neu hier
Kann mir jemand sagen wie das mit dem "danke" sagen geht?:confused2:

Hallo kleinehummel :)

Nach 10 Beiträgen wird es ermöglicht.

Lakritze essen und faul sein

Immer noch kein Hybrid haben. War ja klar, dass mit der Telekom irgendwas schief gehen muss. Ich soll jetzt bis 19:00 Uhr warten , habe aber die Befürchtung, dass es heute nicht mehr funktionieren wird.

Cc fragen was los war.

Ist, nicht war:(. Angeblich ist die Kennung noch nicht für Breitband freigeschaltet , es soll aber bis 19:00 Uhr klappen. Glaube ich nicht dran. Ich werde nach 19:00 Uhr noch mal dort anrufen und sehen, was sie dann sagen. ziemlich nervig, da ich jetzt weder Telefon noch Internet habe. ich bin Wechsler von einem anderen Anbieter, deswegen ist es vielleicht noch etwas schlimmer.

Morgen noch mal arbeiten dann langes Wochenende.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Habe vorhin ein Erlkönig gesehen, war ein Renault mit Stuttgarter Kennzeichen. Sah aus wie der Ford kuga oder BMW x1. So jeep mäßig.

Kopf hoch,Cc. Das wird schon.

Katiela fragen ob sie sicher ist das es ein Renault war, der Firmensitz von Renault Deutschland ist Brühl, also NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.