Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaaaa ... gerade beim Router umklemmen unter dem Tisch meine lang verschoellene Ray-Ban Sonnenbrille wiedergefunden. Ordnung ist das halbe Leben (*hust*).

balu_baer schrieb:
Mit Patman75 einer Meinung sein, aber ich weiß doch, dass es hier im Thread den einen oder anderen LG-User gibt :)

Naja gut...:D...das verbaute SoC interessiert mich dann doch ehrlich gesägt, S808, soweit ich da durchblick, das erste Gerät damit, zumindest was hier erhältlich ist...
Im großen und ganzen ist der einfach etwas geringer getaktet glaub ich, ansonsten das gleiche wie der große...

Schwächere Leistung, dafür teurer als die gesamte Konkurrenz...jo, so tut's auch...:D...nö also ehrlich, sowas schau ich mir nicht an so ne Abzocke, muss echt net sein...:thumbdown:..is genug wenn die Presse das Ding die nächsten Wochen belobhudelt, da entgeht einem schon nix, garantiert...:D

Schwachsinn spamen während ich geduldig auf die 1+ Pauerbänk warte...:)

Zuletzt bearbeitet:
So, Kinder sind Verteilt. Kurz auf Sofa verschnaufen, mein Hals krazt und alles tut irgebdwie weh. Dann Abendbrot vorbereiten. Um 18 Uhr kommen vier hungrige Mäuler heim und wollen mampfen. Ich habe krinen Plan was ich kochen soll und keine Lust und ich will ins Bett. Aber die Kinder interessiert das weniger !

Geil oder? Hoffe LG enttäuscht mich gleich nicht mit der Präsentation :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2015-04-27-22-40-25.png
    Screenshot_2015-04-27-22-40-25.png
    5,1 KB · Aufrufe: 136
Langsam frag ich mich, welche Zielgruppen die Asse der Hersteller künftig eigentlich ansprechen wollen mit der kaputten Preisgestaltung; die jüngere Generation offensichtlich nicht.

Toll LG, da machen die ein mordsdrum Marketingwetter mit selbstgestalteten, haltbgaren Leaks und allem Pomp fünf Monaten vorher, und verlangen dann dafür, um die Werbekasse für den nächsten Schlitten aufzufüllen, mehr als der bisherige Branchenkrösus, ähm Primus Samsung, in Richtung Apfel...

Was denken die sich dabei?
Glauben die, das Publikum wird älter und reicher von Modell zu Modell?

Zuletzt bearbeitet:
Labaer alles Gute wünschen - vielleicht wäre Pizza eine Alternative :)

• Danke
Reaktionen: labaer68
Pizza geht bei meinen immer. Gerade Erfahren, das ich die Lütten die nächsten beiden Tagen alleine habe. Fr Labaer ist mal wieder beruflich unterwegs.

labaer68 eine gute Besserung wünschen und ihn viel Spaß als Strohwitwer wünschen. Ist natürlich doof wenn du dich selber gesund pflegen musst und dabei noch arbeiten und die Kinder hüten musst.

Ich überlege grade welche Dose ich gleich auf den Gaskocher haue, zur Auswahl steht der Kartoffel- und der Frikadellentopf.

Ich tendiere zu Ravioli. Gibts bei uns nur selten. Käme mir heute gelegenen. Morgen dann Pizza. Wäre ne Möglichkeit. Kratzen im Hals lässt nach. Dank Hustenbonbon und Kaffee ;-)

Ravioli in die Auflauf Form und mit Käse überbacken - ist immer mein Notfall essen wenn ich vergessen habe ein zu kaufen

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und labaer68
Ne Mail bekommen haben, dass es eine meiner E-Mail Adressen ab nächsten Monat nicht mehr gibt, weil der Anbieter den Dienst einstellt.
Schon toll, jetzt darf ich morgen ALLE Accounts die auf der Adresse laufen umstellen.
Ik freu mir. Nicht.

Alexlove, ich kann dir nachfühlen. So was kommt glücklicher weise nicht oft vor.

endlich Feierabend machen :)

Den Kartoffeltopf verdauen und gleich wohl noch mal ein Schläfchen machen

Feierabend haben und jetzt ein Bierchen öffnen, weiter nach nem Notebook gucken und Technobase hören.

Wobei...Ich könnte mir auch noch mal schnell die letzten Minuten von BMG vs Volkswagen angucken :D

Auch mal ein Bierchen öffnen (Reste vom Wochenende) undüberlegen, was ich Frau Kuh zum Geburtstag schenken könnte.
Außerdem versuchen, mich langsam an den Gedanken zu gewöhnen, ab nächster Woche wieder zu arbeiten und jeden Tag erst zwischen 18:00 und 19:00 wieder zuhause zu sein.

Hab gerade das LG Event zuende geschaut und muss sagen das es mich nicht sooooo sehr vom Hocker gehauen hat

Ich finde die Qualität der Aufnahme schlecht. Der Ton übersteuert. Nicht mehr Professional. Aber sieht ganz nett aus

Erstmal 699€ zur Seite legen LG G4 mit schwarzem Lederrücken ich komme :cool::)

Nach einem ernsten Gespräch mit der Verwandtschaft eine mehrwöchige (Heim)Reise für den Herbst planen ... :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Da wäre ich niemals drauf gekommen :D:D:D

Aufgepasst: WhatsApp speichert Anrufe

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.