forb'S
Dauer-User
- 1.354
Wünsche allen Frühaufstehern einen guten Morgen. Lasst euch das Koffein -bei mir gibts das ähnlich starke Teein- munden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:euch auf ein event von lg heute um 17:00 uhr hinweisen:
live aus london: Lg lässt sein neues flaggschiff g4 vom stapel | heise online
vielleicht für dein einen oder anderen von interesse
Naja 1. Mai braucht nicht 4 Netzteile 2. Bei z.B einem gamepad oder einem Bluetooth Lautsprecher sind nur Kabel dabei. 3. Ich muss nicht mehr warten bis ein Gerät voll ist. 4. Wenn ich damals Geräte am PC geladen habe... LAAAAANGSAM! Und 5. Wegen Kabelsalat: hier stehen die Kabel exakt ab und man kann die Geräte geordnet in einer Reihe hinstellen während man mit 4 Ladegeräten viel mehr Platz verschwenden würde und Kabel sind da öfters verwirren würden. Das sind so die Vorteile. Aber zum lg g4 event: das wird ein richtig tolles Handy, ich schaue da auf jeden Fall zu. Dieses Handy wird ein Verkaufsschlager.Jume schrieb:@einhuman
Was genau ist jetzt der Vorteil, kannst jetzt über eine Steckdose laufen lassen aber die Kabel hast du doch trotzdem noch ??? Geht doch alles auch über eine Mehrfachsteckdose.... die paar Adapter die man da spart heben doch den Kabelsalat nicht auf ?