Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche allen Frühaufstehern einen guten Morgen. Lasst euch das Koffein -bei mir gibts das ähnlich starke Teein- munden.

An den Bahnschranken warten... Das kann dauern.

Guten Morgen zusammen! :)

Guten Morgen allerseits wünschen.

Euch auf ein Event von LG heute um 17:00 Uhr hinweisen:

Live aus London: LG lässt sein neues Flaggschiff G4 vom Stapel | heise online

lg-g4-teaser-a78ec601755590e5.jpeg

Vielleicht für dein einen oder anderen von Interesse :)

• Danke
Reaktionen: Jume, Badnerle und Bellitsch89
@balu_baer darauf freue ich mich schon seit 3 Wochen :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
oh yesss, sehr geil freue mich auch schon. Gott sei Dank hab ich frei und kann jetzt gleich zur Meisterschule und dann kann ich heute Abend diesem Event folgen ! :D

@einhuman

Was genau ist jetzt der Vorteil, kannst jetzt über eine Steckdose laufen lassen aber die Kabel hast du doch trotzdem noch ??? Geht doch alles auch über eine Mehrfachsteckdose.... die paar Adapter die man da spart heben doch den Kabelsalat nicht auf ?

Mich freuen, dass mein neuer Arbeitgeber von sich aus anbietet, alle Pakete einfach ins Büro liefern zu lassen. War bei meinem vorherigen Arbeitgeber nciht so einfach möglich.

Über die "Event" Info den Kopf schütteln. :rolleyes:

Guten Morgen zusammen!

Mit Patman75 einer Meinung sein, aber ich weiß doch, dass es hier im Thread den einen oder anderen LG-User gibt :)

Und mir grundsätzlich um solche "Events" (Unabhängig der Marke)

Den ganzen "Hype Unsinn" muss der Käufer am Ende mitbezahlen.

Lunchtime...

Ausgeschlafen [x]
Tablet [x]
DVB-T Empfänger [x]

Gut drauf sein und etwas Fernsehen gucken. Ist auch mal wieder schön, den ganzen Tag gammeln und Fernsehen gucken, bevormes dann Heuteabend um 23Uhr weiter geht.

Jume schrieb:
@einhuman

Was genau ist jetzt der Vorteil, kannst jetzt über eine Steckdose laufen lassen aber die Kabel hast du doch trotzdem noch ??? Geht doch alles auch über eine Mehrfachsteckdose.... die paar Adapter die man da spart heben doch den Kabelsalat nicht auf ?
Naja 1. Mai braucht nicht 4 Netzteile 2. Bei z.B einem gamepad oder einem Bluetooth Lautsprecher sind nur Kabel dabei. 3. Ich muss nicht mehr warten bis ein Gerät voll ist. 4. Wenn ich damals Geräte am PC geladen habe... LAAAAANGSAM! Und 5. Wegen Kabelsalat: hier stehen die Kabel exakt ab und man kann die Geräte geordnet in einer Reihe hinstellen während man mit 4 Ladegeräten viel mehr Platz verschwenden würde und Kabel sind da öfters verwirren würden. Das sind so die Vorteile. Aber zum lg g4 event: das wird ein richtig tolles Handy, ich schaue da auf jeden Fall zu. Dieses Handy wird ein Verkaufsschlager.

• Danke
Reaktionen: Jume
Und (in plauderecke doppelposting erlaubt) über den schnee staunen o.O

Anhänge

• 1430226145358.jpg
    1430226145358.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 119
Kurz etwas von mir : Auto mit Sommerreifen aus Werkstadt geholt. Jetzt Jungs von der Schule abholen. Dann Tochter zum Reiten bringen. Dann den jüngsten zum Kinderarzt bringen. Den Part übernimmt zum Glück Fr. Labaer. Dann meinen Infekt hoffentlich ins Bett bringen, ich bin noch immer angeschlagen.

Oh je und da musst du jetzt noch so viel machen?! Ich bin auch angeschlagen, aber könnte jetzt unmöglich noch in der Weltgeschichte herumtingeln! :O

Schonmal alles soweit für die morgige Umstellung auf Hybrid vorbereiten, dass ich nur noch den neuen Router anklemmen und einrichten muss.

Lecker Nudeln mit Rattenköttel, neues Rezept meiner Frau

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430228514295.jpg
    uploadfromtaptalk1430228514295.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Jume
Telefonisch einen Squash-Court reservieren. Gerade etwas Leerlauf verschafft. Ich quäle mal mich und das Firmentelefon (nicht ganz legal) mit Wählscheibe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.