Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen guten Morgen sagen. Der Wochenstart beginnt verregnet. Und irgend etwas steckt in meinen Knochen.
Mir tut alles weh.
Mal schauen, wie sich das im tagesverlauf entwickelt.
Sonntag war hier Frühlingserwachen. Ich habe ein paar Aufnahmen mit dem Camcorder gemacht. Schöne Fotomotive waren da nicht. Dafür sehr viele Menschen.
Und die wollte ich nicht fotografieren und sie dann hier hochladen.

So, jetzt an die Arbeit...

Gute Besserung allen Kranken hier wünschen!

• Danke
Reaktionen: alexlove
Meine Kollegin und ich haben beschlossen, das das Heute ein Anti-Montagmorgen ist. Es läuft nicht rund. Mir gehts nicht optimal, meine Tochter hat rumgezickt, der Drucker Druckt nicht. Es schüttet wie aus Eimern. Ich habe kein Lust !

Im Wartezimmer meiner Pneumologie in Hannover sitzen und warten.

Günaydın Polluxx. :smile:

Käffchen schlürfen und mal eben den Status meiner Handy-Reparatur verfolgen.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
5 Regentropfen gezählt, das ist ja schon Sintflut hier auf Teneriffa.

Und gleich mit der Kettensäge die Reste vom Pfefferbaum zu Brennholz verarbeiten

TheTexasChainSawMassacre-poster.jpg

Etwas zu Mittag gegessen (halbes Hähnchen). Mich noch immer angeschlagen fühlen. Muß noch etwas Duchhalten, so bis ca 16 Uhr. Habe ebend vom aCalender die Vollversion genommen ! Da ich ihn schon länger nutze und zufrieden bin.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Gerade wiedergekommen. Wie erwartet, versteht sich unser Hund super mit den 3 Bürohunden und hat selbst den "schwierigen" Monty so begeistert, dass dieser von allein anfing, ihn zum Spielen auszufordern. Sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Manu-1
Am Gewitter aufgeilen ähm... Erfreuen. Ich LIEBE Gewitter ♥

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Einen neuen Launcher installiert und eingerichtet haben. Jetzt über den neuen Look freuen. Shiny. :)

Zuhause sein mit Rückenschmerzen und einfach unwohl fühlen. Wenn die Kinder und Fr. Labaer es zulassen werde ich zeitig ins Bett gehen.

@Ms Flooney

Ich bin vom Job so ausgelaugt, dass ich gerade gelesen habe : Ich habe einen neuen Liebhaber installiert...

Jetzt ab nach Hause und dann in die Anti Stress Kammer, sonst dreh ich noch durch :eek:

Übrigens : Guten Abend zusammen :)

Gleich auf Firmenkosten online shoppen :thumbsup:

:D tztztz Lopan, was denkst du nur von mir. Das würde ich doch nicht posten, wo Flooney das lesen kann. Das kommt in andere Foren ;)

Mich nebenbei fragen, was denn eine Anti-Stress-Kammer ist?
Und allen hier einen guten Abend wünschen :)

Unser Fitness Raum (mit diversen Gerätschaften) im Untergeschoss ;-)

Ich bin heute echt "Banane". Ein scheusslicher Montag :sad:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Ms.Flooney
Gesund
Meine Anti-Stress-Zone ist immer ein kuscheliger Ort mit Essen :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich möchte ja meine Frau nicht belasten, so lasse ich lieber woanders Dampf ab :p

Oh, der feine Herr Lopan geht zum entspannen in den Fitnessraum. Du Prahlhans, du... :D ;)

Badnerle sagt hallo in die Runde und schließt sich bei der Anti-Stress-Methode Ms. Flooney an, Enspannung ist da muss! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ich lese da Neid raus. Ich schlafe um mich zu entspannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.