Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fromfuture widersprechen. Es hat das verdiente Team gewonnen. Und auch das bessere.

Das schon .... aber es in der 90. Minute dingfest zu machen ist schon wohl knapp

Knapp ja. Aber ob in der 1. wie gegen Dortmund oder wie heute in der 90.... Gewonnen ist gewonnen und wer bis zur letzten Minute dran glaubt, hat es erst Recht verdient ;)

Lilly schau mal bei Herbert Richter, die ham gute und stabile.

Grill den Henssler gucken

Katiela sagen, das ich nur Halter aber keine becher finden kann.

Lopan zwar danke sagen aber anmerken,das mein Problem nicht das finden von irgendwelchen bechern ist. Ich suche nen langlebigen relativ kleinen, für die Halterungen im Armaturenbrett. Also maximal rockstar energy Dosen Größe.

Lillyfee darauf hinweisen, dass man dann das Anforderungsprofil auch zum Ausdruck bringen könnte :rolleyes:

Lopan sagen, das es ja nicht unmengen an Auswahl gibt und ich daher auf ne empfehlung gehofft hab. So api viele Menschen, nutzen sowas ja nicht.

Bin mittlerweile wieder zu Hause.
Is echt super mir ihr gelaufen heute :)
Mehr schreibe ich nicht, nicht dass hier bald eine Ms. Alexlove ihr Unwesen treibt ^^
Mein Orientierungssinn ist mies...

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Flooney, Ms.Flooney und 3 andere
Cool bleiben, Alex. Cool bleiben ;)
Freut mich aber für dich.

^^
Noch schnell während ich mich bettfertig mache XPosed Framework wieder flashen, sieht sonst morgen mit muten schlecht aus in der Arbeit.

Fragen ob jemand auch das PN Problem mit Tapatalk hat:
Wenn ich eine PN bekomme und am PC beantworte - ist die nicht in der APP zu finden.
Wenn ich jemand eine PN schicke, kennt Tapatalk diese nicht, erst wenn derjenige darauf Antwortet sehe ich was.
Kennt das jemand?

muss ich mal drauf achten. Noch nicht bemerkt...

Glückwunsch, Alex! :)

Sind nun mit Avengers durch und starten gleich in Richtung Koje.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Guten Morgen.
Anbruch der letzten Woche, bevor am nächsten Montag der Ernst des Lebens wieder losgeht.
Heute fahre ich mit unserem Hund mal nach Aachen in die neue Firma, um zu sehen, ob er sich mit den 3 Hunden dort verträgt und somit im Notfall auch mal mit kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Guten Morgen :)
Beim Arzt sitzen, wird heute wohl nichts mit Arbeiten...

Moin allerseits!

Heute (ausnahmsweise) mal voller Tatendrang .. ich hoffe, das hält eine Weile an ;)

@Alex: gute Besserung! Es ist nichts dramatisches hoffe ich?

• Danke
Reaktionen: alexlove
Ne, denke nicht. Ein wenig schlecht, Kopfweh und ne Stunde wach gelegen heute früh. Ich glaube wir sind gestern einfach zu lange draußen gesessen als es kalt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.