Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ca 8 Monate die deaktivierte Nummer benutzt. Da ich das Handy wechselte und ich whatsapp neu einrichten musste. Die alte Nummer aber halt schon 8 Monate nicht mehr aktiv wahr musste ich eine andere Nummer wählen... Denke dass das unendlich lange geht solange du dein Handy bzw whatsapp nicht neu einrichtest...

Ich würde sagen, so lange bis die Nummer neu vergeben wird.
Mein Sohn hat auch noch ne alte Nr. in Benutzung, welche gekündigt ist, aber bei Whatsapp noch funktioniert.

OK das klingt gut, dann versuche ich das

Mal meine alten Curtis Mayfield Platten auf den Teller legen ;-)

Hier mal ein Bild von meiner g Watch

3e0ac2162d7998e69eaafa86e1b7b7e5.jpg

Bellitsch, das mit dem neu einrichten sollte kein Problem sein, ich sichere Whatsapp immer komplett mit Titanium Backup und stelle das auf neuer Rom oder neuem Gerät wieder her, eine Verifizierung habe ich bis vor kurzem knapp ein Jahr keine machen müssen :D

Mir geht es nur darum das ich jetzt dann eine "Übergangsnummer" habe, und Leuten mit denen ich eh nur einmal die Woche wegen irgendwas schreibe jetzt nicht die neue Nummer schicken will und diese ein paar Wochen später wieder zu wechseln.

Personen die auch mal Anrufen bekommen natürlich die Übergangsnummer, bei allen anderen ist das aber bisschen sinnlos.

BTT: Gerade mein Adressbuch aufgeräumt, über 100 Personen raus geworfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:09 Uhr ergänzt:

Meine G Watch war auch mal Weiß... bis die Bastel - Wut kam :lol:

Deswegen will ich ja was rundes. Da mir eh die g Watch r besser gefällt. Moto 360 wäre auch was aber, die ich will kostet etwas mehr.

Fußball gucken. Daumen drücken.

Fragen ob jemand Interesse an nem Opo hat? Hab zwei Abzugeben.
Auch ein Nexus 5 das weg muss

Ich schubs Flooney mal in deine Richtung ;)

Coop was würdest du denn für das Opo haben wollen? Und welchem Zustand befindet es sich?

LG g Watch R Modell 2016 :lol:

Anhänge

• IMG_20150426_181740.jpg
    IMG_20150426_181740.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: jaloviina, Bellitsch89, PINTY und eine weitere Person
Reste von gestern (Ribs und Pulled Pork) aufwärmen und später zusammen mit Cole Slaw und Folienkartoffeln als Abendessen servieren.

Mich riesig freuen
616d228c0b1239b0ff561b708b507c8f.jpg

Etwas glücklich würde ich sagen :o

Meine Dropbox aufräumen und die guten Bilder aufs NAS schieben.

Schon wieder nach nem trinkBecher fürs Auto suchen und fragen, ob ganz zufällig jemand ne Empfehlung geben kann?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.