Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich werde mir kein lumia kaufen sondern das Geld in eine Runde smartwatch ala lg g Watch R investieren.

• Danke
Reaktionen: PINTY und Bellitsch89
Mich langsam von dem gestrigen Abend erholen. War sehr nett, aber auch sehr spät. Ich habe tatsächlich mal bis 7:30 geschlafen und bin immer noch etwas platt.

Mal wieder darüber wundern, was es für Zufälle gibt. Beim Frühstück erzählte der Bekannte, dass eine ehemalige Kommilitonin ihren Doktor in Informatik gemacht hat und jetzt "bei einer Softwarefirma arbeitet, die was mit ... macht". Tjo, genannte Person wird ab nächster Woche bei meinem neuen Arbeitgeber mit mir in einem Büro sitzen und direkt mit mir zusammenarbeiten. Witzig ...

Cowcreamer etwas zu seinen Debitelplänen geschrieben haben.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Bellitsch fragen wo sein KLWP Problem liegt?

Mich fragen, wie der Durchmesser von der lg g Watch R ist

Gleich zu ihr losfahren :unsure:

Alex sagen, dass er es schon schafft. Sei einfach du selbst (nein, spiel auch nicht den groß selbstbewussten Mann ;)) und wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, dann ist sie nicht die richtige für dich... :)

• Danke
Reaktionen: alexlove
Katiela schrieb:
Mich fragen, wie der Durchmesser von der lg g Watch R ist

Der Durchmesser beträgt 46 Millimeter

Ein ziemlicher Klopper, noch größer als meine Omega, die selbst mir mit meinen dicken Handgelenken fett vorkommt.

asdfasdfasdf-7701f110817cecd4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
borussemd schrieb:
Bellitsch fragen wo sein KLWP Problem liegt?

Wenn ich versuche klwp als Wallpaper zu setzen steht unten immer ERROR: no activity Found to handle intent.... :banghead:

Ich habe ja mittlerweile beide, die Normale Watch stört manchmal wegen dem Eckigen, die R ist fast genauso groß, aber halt rund.
Am Arm wirkt die R allerdings heftiger als die normale.
Nutze momentan die Normale für die Arbeit, und die R in der Freizeit.

Edit: Je nach Handgelenk wirkt die R heftig groß, ich muss mal schauen, sollte irgendwo noch ein Bild von der R am Handgelenk einer Arbeitskollegin haben, auf dem Bild wirkt die Uhr einfach nur klobig

Hier der Vergleich zu meiner Omega, da wären 5mm mehr schon eine Hausmarke

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430053770539.jpg
    uploadfromtaptalk1430053770539.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 138
Der Durchmesser beträgt 46 Millimeter

Genau die richtigen Maße für die Lady (von heute?) :D:D:D

Alex sagen: Kopf hoch. Frauen mögen Männer mit Selbstbewusstsein

Gib ihr einfach Kontovollmacht als Zeichen deines Vertrauens. Frauen mögen so etwas ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4RWiN und Badnerle
Mit Lopan schimpfen, tztz wie kann man so eine schlechte Meinung von uns Frauen haben :(

Allen einen schönen Sonntag wünschen!

Auch mir ? :p

Lopan grüsst zurück :)

Ich bereite Alex nur auf die Realität des Lebens vor :laugh:

Dir auch einen schönen Sonntag!

Auch Dir natürlich :)

Tztz scher nicht alle Frauen über einen Kamm!!!

Aloa. Bin auch wieder mal da ... Die verpassten weiteren 139 Beiträge überspringen ... Ihr Spammer! ;P:D
Dem 3:1-Sieg meiner Borussia und dem Anstoß enrgegen fiebern.

Matchday!
Forb's rechtzeitig zurück begrüßen und ebenfalls einem 3:1 entgegenfiebern.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie lange sich Whatsapp mit einer Deaktivieren Nummer nutzen lässt?
Wenn ich jetzt eine Nummer mit Whatsapp Verbinde und auf einem anderen Handy einrichte, die Nummer aber zum 01.05 gekündigt ist, wie lange klappt das mit Whatsapp? Tage? Woche? Monate?
Oder sogar so lange bis meine Alte Nummer neu vergeben wird und der neue Besitzer sich mit Whatsapp verbindet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.