Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pabo ist der Versand von Beate Uhse ;)

Ecko fragen was er den gekauft hat

MacBook Pro Retina early 2015.

Ecko sagen, dass du das Trackpad mit Taptic Engine lieben wirst, das Teil ist echt genial.

Sieht so aus, als würde die Austausch FritzBox mal wieder einen Fehler haben. Bis Montag abwarten ob der nochmal auftritt, falls ja, werde ich langsam unangenehm mit dem Support...

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ich überlege immer noch wie ich mein Erspartes investiere.

Das Honor 6 Dual-SIM würde mich ja interessieren, aber es ist mir zuteuer.

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte doch und spare weiter.
Oder investiere in Altersvorsorge oder die Zukunft der Kinder ;)

Ein guten Morgen in die Runde werfen und Pötte Kaffee verteilen.

Alexlove sagen das ich schon allgemein auf das Trackpad von Apple gespannt bin.

Den Kaffe dankend ablehnen und ihn an jemand Bedürftigen geben.
Kaffe ist bäh.

Guten Morgen zusammen.
Auja Kaffee... Das ist dringend nötig.
Wir richten uns jetzt und gehen Frühstücken, ist der letzte Sonntag im Monat, das ist der "Wir frühstücken Außerhalb - Sonntag"

Der letzte Sonntag im Montag? :D
Ich kann da nur schmutziges denken

Sollte Monat heißen, nicht Montag :D

Guten Morgen allerseits wünschen
*klugscheißmodus an*
redcooper85 schrieb:
ist in diesem Fall die Wasserdichtigkeit des Gerätes Gewährleistet?
Und Coop sagen, dass Samsung wahrscheinlich entgegnen wird, dass das S5 Spritzwassergeschützt und nicht Wasserdicht ist.
*klugscheißmodus off*
:flapper:

Naja, man könnte die genannte Situation ja "Spritzwasser" nennen, solange es ausserhalb des Strahles war

Ms.Flooney fragen, ob die Andeutung mit der Altersvorsorge ernst gemeint war. Bei der Lage der Welt ist die beste und einzige Vorsorge, das Geld unterm Kopfkissen zu haben und dabei ist sogar ungewiss ob das Geld später noch was Wert ist.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Mich über klwp aufregen :mad:

Meine Firmen-SIM wieder in mein iPhone 5s stecken, weil es doch etwas doof ist mit dem Huawei MediaPad 7 Youth im Alltag.

Halb ernst gemeint. Hattest du dir nicht vor 2 Wochen erst ein neues Handy gekauft, Pinty? Die Frage ist ja dann, ob ein Handy eine gute Altersvorsorge ist ;)
Gleich mal aufstehen, der Haushalt will auch geregelt werden.

Ms. Flooney sagen, dass ich mir doch das Microsoft Lumia 640 XL gekauft und nach 3 Tagen schon wieder zurück gegeben habe. Aber der Plan für das gesparte Geld steht, weil es auch in den Zweitwagen investiert wird. Der Plan für einen Zweitwagen steht schon lange und da ist das Geld auch besser investiert als in ein erneutes Handy.

Zurück vom Schwimmturnier, bzw Wachablösung; meine Frau hat übernommen. Bisher lief es für den Junior recht gut :)

redcooper85 schrieb:
Ich bin gespannt über ein Bericht zum IPhone 17 Hexa Plus und dem S17 Octa Edge

Tja. Wie wäre es mit Plasma Beleuchtung, dünn wie ne scheckkarte, Stromversorgung über Radiowellen, 1000kern Prozessor, alles änderbar (like Motorola ara) 1000megapixel kamera, unendlich Speicher und Faltbares Display. Yaaay träumen muss man dürfen.

Gleich mal einen Kaffee machen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1430040678894.gif
    uploadfromtaptalk1430040678894.gif
    219,6 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.