Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bissl Homeoffice und OPO mit Tuga verkuppeln.

Edit:
Diese beiden Tätigkeiten um die Tätigkeit "Technobase hören" erweitert :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Sagen das ich heute mit der Aktuellen Tuga V19 das ein oder andere Problem habe was Laufzeit angeht

Coop sagen, dass ich derzeit keinen Bock auf tägliche OTA´s habe und daher mal Lilly´s Tipp teste.

Die V66?
Habe ich noch nicht versucht.
Die täglichen Otas muss man ja nicht machen ;) Hatte die Alte Tuga auch zwei Wochen ohne Update laufen.

Mich wundern, dass es in einem Technik-Forum so viele Tuba-Spieler gibt ;)
Und nebenbei schlechte Witze machen :D

• Danke
Reaktionen: kingoftf, borussemd und Cowcreamer
Zum Getränkemarkt aufbrechen, um das vorgekühlte Bier zu holen. Dann gegen 13:30 die Baby Back Ribs zum Pulled Pork in den Smoker legen.

Coop sagen, ich habe die Hoffnung, dass die v66 ein nahezu Final Release ist, welches weitestgehend rund läuft. Ich will mich in nächster Zeit mit KLWP beschäftigen, da soll die Rom fehlerfrei sein.

BMD sagen das bisher alle Versionen der Tuga ohne Probleme liefen, nur die Laufzeiten waren eben Unterschiedlich.
Aber Fehler in Forum von FC oder Reboot oder sonstiges hatte ich mit Tuga noch keine.

Über schlechtes Internet im Garten meiner Eltern aufregen... E NETZ! Naja wat soll man machen... Ich habs: New Nintendo 3ds

Fußball gucken und mit Klwp+Tasker basteln.

Mich gleich auch mal mit klwp beschäftigen...

Noch ein paar Minuten mit der Frau auf der Couch sitzen, bevor sie gleich im Bett verschwindet.

Mich über mein Handy aufregen
Nach jedem Reboot befindet es sich im Jahre 2025 und es ändert sich nicht automatisch ins normale Datum

Nach klwp googlen...

@Michiiman

Wie sind die smartphones im Jahre 2025? Hoffe gut?! :D:cool:

Ich bin gespannt über ein Bericht zum IPhone 17 Hexa Plus und dem S17 Octa Edge

"Kick-Ass 2" ansehen.

Wie ist der aktuelle Avangers?

Badnerle sagen, dass sie noch nicht meine Freundin ist.
Haben morgen das erste Date :biggrin:

Heute in München gewesen, 2 CDs für knappe 50 € gekauft und jetzt zu Hause gemerkt, dass bei einer die Hülle gebrochen ist. Zum kotzen :( Nächstes mal wenn ich im Geschäft bin darf ich die gleiche jetzt nochmal kaufen...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Fragen ob man nicht einfach die Hülle tauschen kann?

Sagen dass ich das gerade gemacht habe, aber komischerweise jetzt der Ausschnitt im Cover nicht mehr ideal passt. Sieht ein wenig doof aus so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.