Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Rasierapparat? Braucht Herr Flooney offenbar nötiger, als ein "My First Sony" Handy.

Und für diejenigen unter uns, die zu jung sind, um "My first Sony" zu kennen:

2015-04-23 11_08_54-Google-Ergebnis für http___bilder.hifi-forum.de_max_352931_my-first-sony-tpm.pn

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal ....

.... Lunchtime :o

Um Flooney trauern. Noch einer der der sich der dunklen Seite der Macht anschließt...

Und grade ein wenig in den Stream von Xiaomi reinlooken. Mal sehen was heute so releast wird! :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Schmerzen in den Augen haben... ...lila Bademantel und orongenes Handy.

Flooney viel Spaß damit wünschen und hoffen das der dabei bleibt.

Badnerle sagen, das ich zurück von der dunklen Seite bin.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
Ms.Flooney schrieb:
Mich für meinen Schatz freuen :)
0407ae2d998f9fc1b0991b387382e6de.jpg

Und mich über tapatalk ärgern. Wieso wird das Bild doppelt angezeigt? Hilfe Bmd! ;)
Ganz einfach:
Tapatalk hat immer wieder in ihren Versionen den Bug, dass wenn man ein Bild anhängt in den Beitrag der Zusatz geschrieben wird "[ATTACH) das Bild [/ATTACH)" Das ist das doppelte Bild.
Diesen Befehl nach dem auswählen des Bildes aus dem Post löschen, posten, freuen.

Endlich von den Meetings wieder da. Jetzt erstmal meine neue Maus anstecken :thumbsup:

@bmd: Das habe ich ja schon längst, aber trotzdem sieht bei mir der Post so aus :( :

0d56441a32c527fabc27a2cfac34eb3e.jpg

@topic: meinen Freund von der Arbeit entführt haben, jetzt ne Stunde mit ihm zusammen, danach alleine faulenzen :)

Mich wundern, warum mein Glas als Folie in der oberen Ecke gesprungen ist :(

Meine SIM vom Firmenhandy mal in mein Huawei MediaPad 7 Youth gemacht haben und mal gucken wie es so funktioniert.

Grade hab ich noch mit unseren Telefonbeauftraften in der Firma telefoniert, die trauen mir echt zu das ich Blödsinn mit dem Lkwtablet machen werde und deswegen soll ich es Heuteabend noch mal abgeben, weil sie noch da was sperren wollen. Als ob mich eine Sperre abhalten würde? Ich gehe da aber auch so nicht bei.

Feierabend :thumbsup:

Pfefferbaum Massaker veranstaltet haben, alle langen Äste sind nun weg, unter dem Motto: "Mach dich nackisch"

Allerdings von Fachleuten schneiden lassen, ich alter Sack hüpfe nur noch ungern in Baumkronen rum.

Nun haben wir wieder Brennholz für mindestens ein Jahr :thumbsup:

Dann kann die Walpurgisnacht auf tf ja kommen :D:D:D

Essen

Chillen

Deprimiert sein, weil über meinen Rücken über mich gelästert worden ist. Kaum ist man da und dann des.

Eine Rauchen und dann pennen .5 Uhr aufstehen.Würg

Ich gehe davon aus, dass du deinen beruflichen Wiedereinstieg meinst Katiela ?

Mach dir nichts draus, gelästert wird immer und überall.

Jup genau Lopan. Aber morgen werde ich was anderes machen, sonst wird es mir zu viel. Alles was recht ist. Nach ne bessere Arbeit schaue ich mich auch schon um.

Wie heisst es so schön !!!

@Katiela

Lass die Leute reden hoer ihnen nicht zu denn die meisten haben ja nichts besseres zubtun .Die Ärzte

An mein Lieblings Lied von die Ärzte habe ich grad auch gedacht.

• Danke
Reaktionen: Simon G.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.