Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nicht's grafisch Aufwändiges machen willst, kann es schon gut laufen, aber wirklich tagtäglich damit Arbeiten würde ich nicht wollen.

Genervt sein, weil mein Raspberry Pi zu langsam ist, meine Leitung auszulasten, wenn er die Files von meinem per SSHFS gemounteten Share auf nen USB Stick zieht.

Sagen das ich es mir nach über 4 Jahren Abstinenz einfach mal wieder anschauen möchte, und deshalb überlege oder Virtuell oder richtige Installation das passende für mich ist.

Du kannst es ja einfach mal testen und wenn es dir nicht performant genug ist doch richtig installieren.

Verwundert sein, dass bei Chrome am Mac auf einmal das Menü zum Hinzufügen von Favoriten so strange aussieht o.O

Das Amazon Kindle Fire HD 7 auf Werkseinstellunge zurücksetzen und es morgen einem Kollegen ausleihen - ist einfach nichts für mich. Entweder unternimmt es der Kollege oder das Teil geht wieder zu Amazon.

Frau Baer scheint mit dem Xiaomi Mi2s glücklich zu sein; bin gespannt, was der Langzeittest bringt :cool:

.... und gute Nacht zusammen :)

Gleich noch was futtern :)

Zweiter Tag hinter mir und gleich mein rechtes Knie geschrottet. Naja gibt besseres.

Die erste Staffel von Better Call Saul geguckt :love: Ein MUSS für jeden Breaking Bad Fan :thumbsup:

Guten Morgen.
Gleich mal duschen, dann mit dem Hund raus und dann ab zum Großmarkt meines Vertrauens, um Fleisch für die Smokerorgie am Samstag einzukaufen.

redcooper85 schrieb:
Marvin fragen wieso jetzt schon?
Weil Rockstar seit 1 Woche nichts dagegen tut, dass es auf Notebooks mit dedizierten AMD GPUs nicht einmal startet, wenn noch eine Intel GPU vorhanden ist. Und auf dem Desktop sagt er mir ständig nur "ERR_GFX_D3D_INIT" und will auch nicht starten...

@topic:
Frühstücken.

Mich über das schöne, kalte Wetter freuen... Juhuuuuuuu...

Guten Morgen allerseits wünschen

Einen guten Morgen in die Runde werfen :)

Gerade festgestellt haben, dass wir in der Arbeit heute auch das neue Chrome Update gepusht bekommen haben, wird ja immer besser... :D

EDIT: Mir einen 3D polarisations Brillenclip bestellt haben, damit es morgen im Kino ein wenig angenehmer wird :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@alexlove: falls sich jemand bei dir oder bei Kollegen beschwert, dass im OWA (wenn ihr es nutzt) keine Anhänge mehr funktionieren, liegt das am Chrome Update :thumbdn: im IE geht's

• Danke
Reaktionen: alexlove
Wir stehen immer noch bei Office 2007 :glare:
Werden frühestens Ende diesen Jahres 2013 bekommen...

Guten Morgen zusammen :)

In 5 Minuten Meeting haben.

Mich für meinen Schatz freuen :)
0407ae2d998f9fc1b0991b387382e6de.jpg

Und mich über tapatalk ärgern. Wieso wird das Bild doppelt angezeigt? Hilfe Bmd! ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429778961662.JPG
    uploadfromtaptalk1429778961662.JPG
    924,7 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Bei dieser Farbe des Smartphones braucht man sich jedenfalls keine Warnweste mehr anzuziehen :D:D:D

• Danke
Reaktionen: PINTY und Ms.Flooney
Schicker Bademantel.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.