Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den münzenrollenden Kollegen mein Beileid aussprechen.
Wir haben einen Münzsortierer in der Bank: Deckel auf, Beutelinhalt hineingeben, Deckel zu, Geldeingang auf dem Konto prüfen :flapper:

Macht ordentlich Radau und ist immer ein Spaß, das Display beim Hochzählen im Auge zu behalten :biggrin:

Hatten wir bei uns auch mal, ist aber mittlerweile glaube ich weg, weil es der Bank zu teuer und laut wurde :/

Darauf warten, dass es endlich Zeit zum Mittagessen wird :D

@Balu:

Dann hast du das Teil wahrscheinlich schon lange nicht mehr benutzt, denn spätestens seit Anfang 2015 nimmt eigentlich jede Bank für das Zählen (zumindest ab einer bestimmten Summe) Gebühren (liegt an der verschärften EU Richtlinie zur Sicherstellung der Echtheit der Münzen. Nur spezielle Maschinen leisten das und die entstehenden Kosten werden umgelegt).
Meine Bank hatte noch nie Automaten und bietet die Einzahlung in Rollen weiterhin kiostenlos an.

Lunchtime .....

.... yeeehaaa!

Cowcreamer schrieb:
Dann hast du das Teil wahrscheinlich schon lange nicht mehr benutzt, denn ...

Das kann sein; müsste ich mich noch mal informieren, bevor ich den kleinen Pott von zuhause dort einlöse.
Danke für den Hinweis :)

---

Wir waren eben relativ spontan Currywurst essen ... lecker :D

Mich fragen was denn "Amazon Versand Deutschland" ist... Und hoffen dass mein Päckchen heute noch ankommt ^^

Schau mal in dein Amazon Konto Flooney. Da müssten nähere Versandinformationen zu lesen sein.

Hab ich schon. Steht nichts weiter zu. Amazon weiß auch nicht weiter ^^. Na mal abwarten.

Dann sieht es nach einem Kauf bei einem Marketplace Händler aus.

Dieser "sollte" die Versandinformationen dann an Amazon weiterreichen bzw. dem Kunden per Mail geben.

Mich freuen, dass unser Garten nach dem Einsatz der Gärtnertruppe heute wieder aussieht wie ein richtiger Garten. Der Sommer kann kommen.

Feierabend machen :thumbsup:

So langsam von GTA V die Schnauze voll haben.

Marvin fragen wieso jetzt schon?

Versuchen Karten auf Lkwtablet zuziehen.

Anhänge

• 1429715541708.jpg
    1429715541708.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 192
Mit Rasen mähen fertig sein. Und mit dem blöden Rasentimmer von Gardena fertig sein. Das blöde Dingens frisst ständig den Faden. Ein absoluter Fehlkauf :-(

Fragt sich gerade was manche Leute für Zeit haben, bei 5h Display on Time am Smartphone und das jeden Tag...^^

Mal fröhlich guten Abend zusammen rufen :D

Überlegen, ob nach 4 Jahren Abstinenz mal wieder Weihnachten/Sylvester in New York eine Idee ist und ein bisschen bei AirBnB stöbern.

Cowcreamer schrieb:
Dann hast du das Teil wahrscheinlich schon lange nicht mehr benutzt, denn ...

... kaum zu glauben ... Ich komme heute nach Hause, sehe ich den leeren Kleingeldpott auf dem Schrank stehen. Frau Baer war heute Vormittag los und zahlte die paar Kilo Kleingeld mittels Automaten ... Achtung: kostenfrei ... ein :flapper::flapper:

Vielleicht ist es manchmal doch nicht so schlecht, in der Provinz zu leben :laugh:

-------------

Weiter über dem Mi2s sitzen und es heute final für meine Frau einrichten :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Fragen ob die Performance von Ubuntu in einer Virtuellen Umgebung vergleichbar / annähernd vergleichbar ist mit der Nutzung als Zweites OS neben Windoof?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.