Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich finde hier sonst nix wo ich mein Problem schreiben könnte.
Also versuch ichs einfach mal hier:
Seit dem letzten Firmware - Update auf Android 5.0.1 auf Handy Samsung Galaxy S4, Modellnummer GT-19505, kann ich meine versendeten und empfangenen SMS nicht mehr lesen. Wenn ich bisher auf den Namen meiner Partnerin ging und dann auf SMS wurden mir alle SMS angezeigt, meine geschriebenen und die, die ich von ihr empfangen hatte. Wenn ich jetzt auf SMS gehe bekomme ich nur "SMS schreiben" und das wars.
Hab kA wohin der Tread verschwunden ist.
Wo muss ich das einstellen?? Kenn mich normal mit dem Handy schon aus, aber hier weiss ich echt nicht weiter.
Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich im Mom arbeitslos bin und auch manchmal SMS von Stellengesuchen bekomme, die ich nun nicht mehr lesen kann.
Was kann ich da tun?
Vielen Dank im Vorraus

Ich hab grade die Daten für die Telematik App bekommen und kann jetzt etwas mit den Samsung Galaxy Tab 4 rumspielen. Was diese App nicht alles kann, ist schon interessant.

SigiB schrieb:
Guten Morgen, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich finde hier sonst nix wo ich mein Problem schreiben könnte.
Also versuch ichs einfach mal hier:
Seit dem letzten Firmware - Update auf Android 5.0.1 auf Handy Samsung Galaxy S4, Modellnummer GT-19505, kann ich meine versendeten und empfangenen SMS nicht mehr lesen. Wenn ich bisher auf den Namen meiner Partnerin ging und dann auf SMS wurden mir alle SMS angezeigt, meine geschriebenen und die, die ich von ihr empfangen hatte. Wenn ich jetzt auf SMS gehe bekomme ich nur "SMS schreiben" und das wars.
Hab kA wohin der Tread verschwunden ist.
Wo muss ich das einstellen?? Kenn mich normal mit dem Handy schon aus, aber hier weiss ich echt nicht weiter.
Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich im Mom arbeitslos bin und auch manchmal SMS von Stellengesuchen bekomme, die ich nun nicht mehr lesen kann.
Was kann ich da tun?
Vielen Dank im Vorraus

Hallo... Du kannst gerne dein Problem im extra s4 Forum schildern. MfG

Moin allerseits!

===================

Guten Morgen Sigi,

SigiB schrieb:

ich kann nicht so ganz glauben, dass du weder den Samsung-Galaxy-S4- noch den Android Lollipop-Bereich finden konntest - die Plauderecke, die ja viel tiefer versteckt ist, hast du ja auch gefunden :)

Ich weiß nicht, ob dein Problem S4- oder Lollipop-spezifisch ist, daher hier der Link zu den beiden Foren. Versuche dein Glück in EINEM der beiden Foren. Doppelpostings werden nicht gern gesehen und sollte ein Moderator feststellen, dass du in genau dem falschen Forum geschrieben hast, wird er dein Posting in den passenden Bereich verschieben. Über das Verschieben von Postings wirst du per PM informiert; evtl. auch per Mail, sofern du das so bei dir eingestellt hast.

Die Foren:
Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum auf Android-Hilfe.de
Android Lollipop auf Android-Hilfe.de

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan und borussemd
Morgen.

Genervt sein, dass mein OPO mich heute morgen mit einem kontinuierlichen "Unfortunately the process com.google.process.gapps has stopped" begrüßt hat.
Keine Ahnung wieso das Teil rumspinnt, mit meiner Uhr verbindet es sich auch nicht...
Gerade mal Daliv/Cache cleanen, gut dass ich kein Ladegerät dabei habe...

Euch einen schönen guten Morgen wünschen und mich freuen, weil mich balu so gut vertreten hat.
@SigiB: einfach an die Erläuterung von balu_baer halten!

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Das Problem mit den Play Services gefixt haben, jetzt funktioniert Android Wear nicht mehr. Sehr gut...

Moin zusammen

Mich über den ersten Obsttag in der Firma freuen.
Arbeitgeber stellt (für uns kostenfrei) große Körbe mit Äpfeln, Birnen, Bananen, Weintrauben und Erdbeeren in den Pausenräumen auf. Super Sache :)

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Das gibt es bei meinem neuen Arbeitgeber auch. Freies Obst, Wasser und Kaffee. Immerhin.

Obst und Kaffee frei ?
Da habe ich definitiv den falschen Arbeitgeber, sowas gibt es hier net :-(

Kaffee ist hier auch nicht frei :,-((

Kostet 5 Cent/Tasse ... Ausbeuterschweine!!

;)

Ich hab nen Vollautomaten den ich mir nur mit meinem Chef teilen muss ;9

Ja, Obst "Flatrate" und Kaffee aus dem Vollautomaten. Dazu immer gefüllte Kästen mit Mineralwasser zur freien Verfügung.

Ich habe alles frei = Selbstversorger :D

Ihr seid eine verwöhnte Bande :thumbdn: :laugh:

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Hier gibt's "nur" Äpfel for free :(
Wasser und Kaffee je 35 ct (Wasser 0,5 L) :rolleyes2:

Gerade weitere 700,- Kleingeld zur Bank gebracht. Damit ist das Silbergeld weg und es wartet noch ein gefühlter Zentner 0,01, 0,02, 0,05, 0,10, 0,20 und 0,50 Münzen darauf, gerollt zu werden :(.

Wenn du mir was abgibst rolle ich gerne für dich Cc :flapper:

Einem Kollegen erklären, was Double Buffering bedeutet...

Wenn du den Versand übernimmst ... ;)

Ich glaube dann bleibt nicht mehr allzu viel übrig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.