Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Hause gekommen, gegessen, PC eingeschaltet, VNC Client auf und kontrollieren was der Raspberry geschafft hat. Das war der Plan.
Aus VNC wurde nichts, da der Raspberry sich geresettet hatte, weil die Fritzbox mal wieder grundlos neugestartet hat.
Naja, aus plötzlich aufkommendem Frust bei AVM angerufen, ein wenig mit dem Support Mitarbeiter diskutiert und innerhalb von 8 Minuten ein Austauschgerät zugesprochen bekommen :D Der meinte er hatte nen gutes Argument, naja, ich hatte nen besseres :lol:

Ich hab gerade mal aufgeräumt... 60 Apps entsorgt... langsam gefällt mir das Teil...

Nicht löschen, sondern einfrieren. Dann ein anderer Launcher und fertig ist die Luzi ;-)

Wenn ich schon gerootet habe, dann wird ordentlich gelöscht ;)

Na dann wollen wir mal hoffen, dass deine "Hot 60" (lol) sämtlich passen und nichts lebenswichtiges dabei war. :laugh:

Beim nächsten flashen hast du dann den ganzen "Schei**" wieder drauf ;-)

Ich bin einfach nur faul :eek:

Aber unter uns gesprochen : Was die da draufbrezeln an Müll ist schon eine Schweinerei !

Beim S6 soll es ja angeblich etwas besser sein.

Es sollte bei Lollipop auf dem S5 schon besser werden - ich finde es trotzdem noch Krass was da an Müll mit kommt.

Naja, das mit dem zurücksetzen ist mir wurst, dann mache ich das eben wieder :)

Wobei, ich könnte auch eine Custom Rom ausprobieren.

Ok... Ich habe 150apps und läuft immernoch wie am ersten Tag. No lags...

Und was lernen wir daraus: wenn man Ärger bei der ex hat: Versöhnung ähm... Geschlechtsverkehr und paar Kerzen ins Bad Regal stellen...

Gleich zusehen, wie die Bayern aus der CL fliegen werden! :flapper:

Fußball einfach sinnlos finden

• Danke
Reaktionen: einhuman197, Ms.Flooney, M4RWiN und 5 andere
Fragen, was denn groß sinngebend ist im Leben. Fußball ist Unterhaltung und solange es diejenigen die es mögen unterhält, sollte man nicht drüber urteilen... ;)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Mich über das sehenswerte Spiel der Bayern freuen

Das Xiaomi Mi2s für meine Frau fertig machen und parallel das Spiel verfolgen, während Frau Baer schon auf der Couch schnarcht. Soooo langweilig ist doch das Spiel doch eigentlich gar nicht :D

Fußball ist Unterhaltung und solange es diejenigen die es mögen unterhält, sollte man nicht drüber urteilen...

Sauber geschossen (in Worten) = genau zwischen die Augen :thumbup:

Lopan orakelt an Badnerle : Wenn du das noch auf den Glauben ausweitest ... :thumbsup:

Mi2s läuft; Papa ist glücklich und weckt gleich mal Frau Baer :)

Gute Nacht!

So Tag fertig, es tat noch weh aber da muss ich durch. Gehe erst nächste Woche zum Orthopäden, so lange muss das halten.

Tapfere Katiela :thumbup:

Ab ins Reich der Träume gn8 @all

Mich über das Samsung Galaxy Tab 4 ärgern, was in meinen neuen Lkw verbaut ist, weil es wohl durch die Telematik App gesperrt ist und man nur die ei e App nutzen kann. Leider fehlen mir die Zugangsdaten, deswegen bringt es mir nichts.

Guten Morgen in die nicht vorhandene Runde rufen.

Guten morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.