Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vater hatte einen Bambusstock für Verständigungsdifferenzen :D:D:D

Lopan, ich transformiere dich jetzt mal in die Gegenwart #gawuuuuuschhhh#. Angekommen ?
Ok, wir haben jetzt laut Gesetz die "gewaltfreie Erziehung" vorgeschrieben. Und zwar physisch wie auch psychisch ! Klingt doof, ist aber so. Und da mein 12jähriger das weiß habe ich so manches Problem mit ihm ! Und ich finde es nicht mehr Lustig.

Gesetze sind doch was schönes :D

• Danke
Reaktionen: labaer68
Das S5 regt mich gerade nur noch auf..... doofes Teil ey...

Genüsslich auf dem Balkon ein Radler Trinken und gleich Huawei Toast essen.Hmm

Draufgestellt und los. Sowas können Jung's...

Anhänge

• 1429631317982.jpg
    1429631317982.jpg
    3 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Lopan
Fragen was den Huawei Toast??

Vielleicht mit ner Ananas, die aussieht, wie ein Apfel, aber nur die Hälfte kostet?

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und borussemd
Hmm CC, das ist eine logische Variante....

So, das Doofe S5 läuft, mit Root, jetzt erstmal aufräumen....

Ich dachte Samsung wollte bei Lollipop weniger "Müll" vorinstallieren? Irgendwie hat das nicht so ganz geklappt....

Gerade einen neuen Rucksack bestellt. Endlich kein Trolley mehr auf Kurzreisen.
Malle kann kommen ;).

Lopan sagen das sich dieses S5 schon lange in meinem Dunstkreis aufhält, und ich es sogar schon eine weile benutzt habe ;)

coop eine baldige Impfung gegen S5 empfehlen. Nicht das ihm das Gerät nachher auch noch gefällt.

Spätestens dann wird er abgeholt und bekommt ein neues modisches (enges) "Jäckchen" [Cc Variante] :)

Mein freund hat auch ein longboard... Ganze Hand aufgeschlürft... Viel Spaß einem weinenden jungen zu helfen plaster anzubringen...

• Danke
Reaktionen: labaer68
Schon mal was von "Schonern" gehört ? Sind zwar nicht so "cool", aber können recht hilfreich sein !

Viel Spaß einem weinenden jungen zu helfen plaster anzubringen...

Das Leben ist kein Ponyhof. Ich habe damals meine Schrammen auch überlebt.

Lecker Jodtinktur drauf (und da war noch richtig Jod drin, brannte wie Hölle) und gut is ;-)

Feierabend = Check
Spielplatz mit Freundin und Junior = Check
Eis vom Eismann auf dem Spielplatz = Check
Zuhause Füße hoch = Check
Jetzt aufs Abendessen warten und dann Fußball gucken.

Lopan sagen das ich mein S5 ja auch irgendwie mag :D
Aber jetzt gerade richte ich es nur als Übergang, muss Morgen das Note 4 abgeben, und der Nachfolger hat noch paar Tage Lieferzeit.

BMD: Wie konntest du das S5 nur Ohne Root benutzen?? Das ist ja absolut Grausam... :D

Coop sagen, dass ich das beim ersten S5 ja nicht musste. Habs recht zügig gerootet. Das Austausch Gerät nach dem Defekt allerdings habe ich nicht gerootet, da mir die Aufregung der ersten Reparatur genug war. Danach hatte ich es ja nicht mehr lange, wie du dich sicherlich dunkel erinnerst ;)

Lopan schrieb:
Schon mal was von "Schonern" gehört ? Sind zwar nicht so "cool", aber können recht hilfreich sein !
Tja vor seinen Freunden das erste mal zu fahren is natürlich besser ohne. Vielleicht kommts ja an Freitag bei failarmy

Lopan schrieb:
Das Leben ist kein Ponyhof. Ich habe damals meine Schrammen auch überlebt.
Aber geritten wird trotzdem.
Tut mir leid, mein versautes ich hat zugeschlagen... Ehrlich sorry

• Danke
Reaktionen: Lopan
BMD Antworten stimmt, da war was :)
Ich hab gerade mal aufgeräumt... 60 Apps entsorgt... langsam gefällt mir das Teil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.