Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss jetzt auf den Handwerker warten, um genauer zu sein auf den Schlüsseldienst hier in Würzburg. Ich habe mich mit dem auf 15:00 verabredet, das der mal vorbeikommt und einen kostenlosen Sicherheitscheck durchführt. Ich will mein Haus besser absichern, weil in letzter Zeit zu Oft hier in der Nähe eingebrochen wurde.

Wenigstens kann ich in der Zwischenzeit ein bisschen Hearthstone spielen. :biggrin:

Einen kostenfreien File-Hoster suchen, der mir nicht nur die Anzahl der Downloads je Datei, sondern idealerweise noch den Inhalt einer dem Download vorgeschalteten Textbox oder die IP-Adresse zurückgibt.

:-/

---

Willkommen im Forum, Apfelchen!

Apfelchen schrieb:
Ich muss jetzt auf den Handwerker warten, um genauer zu sein auf den Schlüsseldienst hier in Würzburg. Ich habe mich mit dem auf 15:00 verabredet, das der mal vorbeikommt und einen kostenlosen Sicherheitscheck durchführt. Ich will mein Haus besser absichern, weil in letzter Zeit zu Oft hier in der Nähe eingebrochen wurde.

Einen solchen Sichwerheitscheck würde ich nun nicht unbedingt von einem Schlüsseldienst durchführen lassen, da die natürlich finanzielle Interesse haben und dir wahrscheinlich nicht wirklich objektiv Auskunft geben.

Ich würde da (vielleicht zusätzlich) die "sicherungstechnische Fachberatung" einer der kriminalpolizeilichen Beratungsstellen in Anspruch nehmen. Ist auch kostenlos und wohl eher objektiv, als ein Dienstleister.
Polizei-Beratung - Tipps - gegen Diebstahl und Einbruchschutz

Gibt es auch in Würzburg:
Polizei-Beratung - Beratungsstellen-Suche

@Cowcreamer,
Vielen dank für denn Tipp. Das sehe ich mir auf jeden Fall mal an.

alexlove schrieb:
einhuman um eine Erklärung seiner Aussage bitten o.O

Gerne. Wenn man bios beiflasht und ne custom firmware auf sein Handy installiert ist das wie bei einigen Android usern.
balu_baer schrieb:
Einen kostenfreien File-Hoster suchen, der mir nicht nur die Anzahl der Downloads je Datei, sondern idealerweise noch den Inhalt einer dem Download vorgeschalteten Textbox oder die IP-Adresse zurückgibt!
Probier doch mal mega

• Danke
Reaktionen: alexlove
einhuman197 schrieb:
Probier doch mal mega

Danke, die Oberfläche ist zwar nett, aber in puncto Statistiken ist das ja noch einfacher gehalten als z.B. Dropbox :mellow: Schade.

Feierabend machen und hoffen, dass GoneMad Player auf meinem Autoradio jetzt wieder problemlos funktioniert.

Bei 21grad beim Arzt hocken und genervt sein das mein Akku gleich in die Knie gejt

Hast du keine akkubank?

Ich hab grade das Microsoft Lumia 640 XL zurück zu Saturn gebracht und das Geld anschließend in einen Schulrucksack für Sohnemann investiert. Scheiß Tausch, aber nützt ja nicht. Jetzt haben wir das Thema wenigstens Abgehackt. Also das Thema Windows Phone und Schulrucksack.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Lopan
Sagen das zwei erledigte Themen ja auch nicht schlecht sind.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Warum sein Handy wegnehmen. Kann ers nicht kontrollieren?

Nicht sein Handy weg nehmen, Pinty hatte das Lumia für sich gekauft, mochte es aber nicht.

• Danke
Ach so... Falsch verstanden xd

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich hier Hilfe bekomme??? Wo muss ich da mein Problem schreiben?? Bin neu hier.
Wäre echt dankbar, wenn mir das mal einer sagen könnte. Dankeeeeeeeeeeee

Worum geht es denn?

Post 4.000 schreiben :D

-------

Sigi: suche das zu deinem Problem (bestimmtes Smartphone, bestimmtes OS oder bestimmte App) passende Forum heraus und erkläre dein Problem dort verständlich.
Wer freundlich fragt, bekommt auch Antwort :)

Viel Erfolg.

• Danke
Verdammt hätte ich mal gewartet :cool::D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe ebend für mein Sohnemann ein Longboard rausgerückt. In der Hoffnung, das er nun seine Schulmappen zeitnah erledigt. Quasi als Motivationsschub. Sein kleiner Bruder denkt nicht, das das fruchtet. Ich befürchte auch, das es nicht den gewünschten Effekt hat. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt - oder ?

Sollten die Mappen bis mitte kommender Woche nicht erledigt sein, kassiere ich Internet, Laptop, Smartphone und das Longboard ein. Meine Geduld ist dann am Ende. Er sagt, er hat es verstanden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.