Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich mal hochquälen. Ich mag nicht -. -

@MultiWirth:
So sehen sich hier viele :D

Am Bus stehen und warten...

@Alex Na fast. Richtig ist "Wie gehts?" In dem Fall: Wie geht es euch. Setzt man noch ein jau dahinter, heißt es "Wie geht es dir". Ich lass aber jetzt den Oberlehrer sein. Kommt meist nicht gut an und ich müsste Rechnungen erstellen, was noch mal weniger gut ankommt. ;)

• Danke
Reaktionen: alexlove
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Erstmal ein Wurstbrot essen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425473657214.jpg
    uploadfromtaptalk1425473657214.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: labaer68, Flooney, PINTY und eine weitere Person
@MultiWirth: Man kann sowohl als 15-jähriger als auch als 50-jähriger von sich denken, dass man noch jung ist :D

Wenn ich sage, ich suche momentan ne Ausbildung, heißt es soviel dass ich erst mit der Schule fertig bin und wohl kaum 50 Jahre alt bin...

Mein genaues Alter möchte ich dennoch nicht unbedingt irgendwo frei umherwefen...

Ich hab schon gemerkt, was mit meinem Email Postfach passiert... Hab mich 1x irgendwo angemeldet und direkt 80 Newsletter abonniert... :lol:

Ach, mein Alter kann im Internet stehen :D Das ist das, was mich am wenigsten interessiert.

Mich nebenbei fragen, wer sich Stufe 7 meines Toasters ausgedacht hat. Ich sag' ja auch ständig: Heute hab ich mal Bock auf Asche mit Butter :D

• Danke
Reaktionen: Lumi25 und BananaPing
M4RWiN schrieb:
Ach, mein Alter kann im Internet stehen :D Das ist das, was mich am wenigsten interessiert.

Naja ich hab das halt nich so gerne :rolleyes2:

Wir können ja raten, ich sage 16

Ich sag' 17.

Grummelig aus der Firmenküche wieder kommen...

Alle Tassen sind im Geschirrspüler, zumindest die Kaffeepötte...die kleinen Tässchen sind noch da...ich und mini Tasse Kaffee, kann ich ja gleich neben der Kaffeemaschine stehen bleiben....

Mich aufregen, dass der DHL-Mann das Paket nicht bei Nachbarn abgegeben hat obwohl beide zuhause waren -.-

Jetzt muss ich bis morgen Nachmittag warten :(

Mich über so 'nen absolut nervigen Kollegen aufregen der den ganzen Tag summt, singt, mit 90 Dezibel isst und trinkt wie ein Schwein und das ganze Großraumbüro alleine unterhält -.-"

MultiWirth schrieb:

Haben hier noch ein Club der jungen Säcke, komm rüber. Bei Bedarf kannst noch in die WhatsApp Gruppe.

Katiela schrieb:
Haben hier noch ein Club der jungen Säcke, komm rüber. Bei Bedarf kannst noch in die WhatsApp Gruppe.

ihr habt `ne Whatsapp Gruppe ? :lol:
... Club der jungen Säcke :D
Klar komm ich

Jan0sch bemitleiden...sowas ist echt fies!!! Hier kaut auch grad am Nachbarschreibtisch einer sehr lautstark einen Apfel...*schüttel*...

Geräusche beim Essen sind ja nun mal nicht zu vermeiden, aber Manieren sollten schon sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.