Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird noch 24 Stunden dauern bis der Account endgültig gelöscht ist, beantragt ist sie bereits.

Banana, ich bin mir keiner Schuld bewusst, entweder man kommt mit mir klar, was ja nicht bei allen der Fall ist, oder eben nicht.

Ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit mir die Schuld an etwas zu geben, woran ich nicht Schuld bin und auch nicht sein kann.

Aber wie gesagt, in höchstens 24 Stunden werden diese Beiträge einem Gast gehören.

Wird die Deaktivierung nicht rückgängig gemacht wenn man sich nach dem Deaktivieren wieder Anmeldet? Also ist deine anscheinend gemachte Deaktivierung eh schon wieder für den Hintern....

Nein, dafür muss ich einen speziellen Link aufrufen, dann erst, hab ich aber nicht

Dann mach es...

Nein, wenn ich diesen Link anklicke, wird die Löschung wiederrufen, und das wäre wedermin eurem noch in meinem Interesse

Ein Hallo in die Runde werfen :)

Lopan ein Hallo zurück werfen

Mir überlegen ob ich noch ein mi band bestellen soll, was nicht so lange dauert.

Huayra schrieb:
Banana, ich bin mir keiner Schuld bewusst

Ganz genau das ist und war immer das Problem.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Ciao.

@cc korrekt :)
@topic (hoffentlich heißt so kein user :flapper: )
Die Reste vom Frühstück im Bett aufräumen und saugen+wischen :)

Das die Leute immer schwerstens beleidigt ihren Account löschen lassen wollen. Höchst lächerlich.
Und dann melden sie sich mit nem Fakeaccount später neu an.

Wenns mir in einem Forum nicht mehr gefällt, dann schreibe ich nichts mehr und fertig.

• Danke
Reaktionen: totila47, Lumi25, M4RWiN und 3 andere
Mir die Aureiol von Teufel in Weiß gekauft haben. Mal gespannt sein wie die sind.

Mitte nächster Woche ist er wieder da ;)

Wir könnten ja schon Wetten annehmen wann er wieder da ist.....

• Danke
Reaktionen: Lumi25
Voll die Meinung von Darkmenneken vertreten.

Mal lecker Chicken Wings in Ofen geschoben. Man hab Kohldampf aber das dauert ja noch.

Jedenfalls hat es jetzt das erreicht, was es wollte....Aufmerksamkeit :biggrin:

"es" übrigens nur, weil es neulich die Frage aufwarf, woher wir wissen sollten, das es ein er ist....
Igno-Taste und fertig....
Solche esses gibts aber in jedem Forum...nicht genug Aufmerksamkeit? Huldigung? Ok, dann geh ich eben *pöh* und dann.....also der eine hatte es doch echt fast 2 Wochen ausgehalten :biggrin:

• Danke
Reaktionen: BananaPing
Hättet ihr wohl gerne.
Als ob es nur Androidhilfe gibt.
Solche Foren gibts wie Sand am Meer.

Wenn ich mich neuanmelden wollen würde, bräuchte ich meinen Accound nicht löschen.

Karakan, bei uns gabs heute Reste (Schweinebraten, Pommes, Gemüse und Sosse) :biggrin:

Mich ärgern, dass ich keine Nachrichten an User mehr verschicken kann, wenn ich direkt auf den User klicke...

Flooney sagen das er folgend vorgehen soll:
Profil des Nutzers anzeigen - Dann oben Rechts auf das Nachrichten Symbol.

So geht es, wenn ich direkt PN schreiben will, schmiert Tapatalk ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.